Johanna Maria 2

Freitag, 26. Juli 2019
Herausgegeben von Jojo

Soy Luna

von Larisa 6

Hallo liebe Soy-Luna Fans!
Cool dass ihr diesen Artikel liest.
Soy Luna geht ja bald weiter und es wäre echt toll wenn wir alle eine Fan Gruppe erfinden würden.
Eure Meinung einfach mal schreiben.
Wenn ihr also wollt schreibt einfach als Kommentar, ja.
Es wäre ja echt für alle cool.

Karol Sevilla lebe hoch! !!

Chat (10 Jahre später)

von Amelie

Ami:
10 Jahre später :
Nun,diese Geschichte geht dem Ende zu...eigentlich wäre jetzt Schluss aber ich wollte ein Happy End also....
Jessi war kurzzeitig mit Jojo zusammen aber wenig später musste sie sich eingestehen das ihr Herz nur einem gehört und das war leider nicht Jojo.
Doch Jojo wurde glücklich seine Freundin hieß Maria.
Und abends las er ihr manchmal alte Gedichte von Kidsville vor.
Lu wurde mit Ben glücklich aber tief in ihrem inneren suchte sie immer noch nach ihr großen Liebe.
Cece ging auf ein College in Dresden Wo sie ihre Zwillingsschwester traf und nun gingen sie oft zusammen Pizza essen.
Marie zog mit ihren Eltern nach Düsseldorf weil ihr Vater dort arbeiten wollte.
Sie kam mit Nik zusammen.
Und Nik hatte endlich das Traummädchen gefunden das er so lange gesucht hatte.
Law wurde später Moderator im Chat und jeden Freitag Abend 18:00 Uhr besuchten ihn seine Freunde.
Jannik vereiste nach Japan und lernte dort ein sehr nettes Mädchen Namens Akemi kennen und sie kamen zusammen.
Steffen wurde mit Law Moderator und die beiden wurden wieder beste Freunde.
Als Jus und Jolie aus dem Gefängnis frei kamen setzten sie sich für Greenpeace ein.
Auch sie wurden glücklich.
Emily ging in eine Tagesklinik wo man ihr half besser mit ihrer Krankheit umzugehen,als sie geheilt war wechselte sie die Perspektive, sie verstand jetzt das man mit Gefühlen sehr wohl weiterkam.
Fab wurde gesund er und Dennis heirateten und zu ihrer Hochzeit aß Fab so viel Schokolade wie noch nie.
Und er machte einen riesigen Spaziergang.
Und ich?
Ich wurde Schauspielerin und lernte einen Jungen Namens Noah kennen.
Wir verliebten uns.
Aber ich werde den Chat nie vergessen.
Das verspreche ich.
Ende.

Sound

Sound ist das englische Wort für Töne oder Geräusche.

Silver Surfer

Graue Haare - Silver Surfer! Ganz so einfach ist es vielleicht nicht, aber im Grunde trifft es das ganz gut: Ältere Menschen, die im Internet unterwegs sind, werden als Silver Surfer bezeichnet.