Sommer Teil zwei

Donnerstag, 25. Juli 2019
Herausgegeben von !!!!!!!!!!!!

Schokolade im Sommer

Ihr fragt euch wahrscheinlich wie soll das gehen? Wie soll man im Sommer Schokolade kaufen/essen ohne dass diese schmilzt. Ja ich weiß zumindest wie ihr die Schokolade zu Hause aufbewahren könnte ohne dass sie schmilzt. Leg sie einfach ins Gefrierfach oder noch besser in den Kühlschrank. Wenn ihr ein Stück von der Schokolade essen wollt nimmt sie raus schnappt euch das Stück und legt die Schokolade zurück in den Kühlschrank. Ihr solltet kein Stück abbeißen denn sonst könnte es sein dass jemand anderes in den Kühlschrank fast und auf euer angemessenes Stück Schokolade fest. Das sollte man aber generell nicht machen denn das ist eklig. Wenn ihr dann das Stück Schokolade genommen habt solltet ihr allerdings am besten auch an einem kühlen Ort gehen den Schokolade schmilzt in der Hand extrem schnell vor allem bei diesen Temperaturen.

Kurze Einführung

Hi Leute, ich dachte mir anstatt der normalen Tipps und Tricks Ausgabe mache ich jetzt mal eine Sommer Zeitung der erste Teil ist bereits eingeschickt und wird hoffentlich auch veröffentlicht. Diese Zeitung kommt nun alles was mit Sommer zu tun hat denn ihr wisst ja ich habe dazu viel geschrieben.