Sommer

Donnerstag, 25. Juli 2019
Herausgegeben von !!!!!!!!

Mitteilung zu einer Tipps und Tricks Ausgabe

Hi Leute, da ich so schlau war meine Tipps/Tricks Ausgaben nicht durch zu nummerieren weiß ich leider nicht mehr in welcher das war aber in einer Tipps und Tricks Ausgabe habe ich geschrieben dass man sich ein dass es Handtuch um die Füße wickeln sollte Bei Hitze in der Nacht. Ich habe das gerade ausprobiert es ist nämlich gerade Nacht und ich kann nur sagen es funktioniert!!! Das wollte ich euch nur mitteilen, weil es vielleicht auch immer ganz interessant ist zu wissen ob man die Tricks selber ausprobiert hat oder nur von anderen weiß dass sie klappen.
An dieser Stelle kann ich noch einen weiteren Tipp einfügen: hört anderen Leuten zu wenn sie reden. Ihr denkt euch was hat das damit zu tun? Ja das kann ich euch sagen: meine Lieben und schlau ne Eltern waren so schlau gewesen gestern mich den halben Tag zu ignorieren. Aber hätten sie mich nicht ignoriert werden Sie diesen Tipp jetzt auch kennen ich habe ihm dich gestern davon erzählt. Und wenn sie dient auch kennen würden bräuchten sie nicht irgendwie alle mit Matratzen in einem Zimmer schlafen weil sie nur zwei Ventilatoren haben. Und sonst nachts nämlich nicht schlafen können. Hätte man mir mal zugehört. Deswegen mein Tipp an dieser Stelle Leuten mal zu wenn sie reden.

Lüften im Sommer/Durchzug

Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so heiß ist aber ich hab ja nun schon vieles zuletzt geschrieben. Hier kommt noch ein Tipp zum Thema Hitze von mir erstens öffne das Fenster wenn draußen Wind ist lasst es aber zu wenn es windstill ist Geld am Tag also Mittag, Nachmittag später morgen und so.
Zweitens läuft morgens und abends also öffne das Fenster ganz.
Drittens wenn ihr lüftet macht auch die Türe auf und öffnet auch im gegenüberliegenden Zimmer das Fenster. Dadurch entsteht ein Durchzug und an dieser Stelle: von Durchzug wird man nicht krank!!! Ich weiß dass viele das sagen aber es stimmt halt einfach nicht. Ich habe jetzt schon viele nicht im Durchzug geschlafen durch die Hitze und ich bin immer noch kerngesund. Nicht einmal eine Erkältung habe ich mir dadurch weg geholt. Also Lust tagsüber die Fenster zu und lüftet am besten am Abend mit Durchzug. Ich brauch nicht die ganze Nacht durch zu machen aber am besten so wenn ihr einschlaft oder auch einen kleinen Teil danach könntet ihr/solltet ihr durch zu graben. Viertens falls ihr könnt kühlt euch ab. Ihr könnt dafür in einen Pool oder was ähnliches geben.
Wenn ihr möchtet fünftens kaut Pfefferminzkaugummis das soll auch helfen.
Sechstens trink warme Getränke. Ihr denkt jetzt bestimmt aber es ist ja so heiß dass heute mein lieber kalte Getränke trinken aber das stimmt nicht so ganz. Klar natürlich könnt und solltet ihr kalte Getränke trinken wenn ihr eine Abkühlung braucht. Aber eigentlich sind warme Getränke besser denn dadurch wird euer Körper durch das schwitzen abgekühlt. Denn Schweiß kühlt den Körper.