Du wieder da bist und wieder Tricks

Samstag, 20. Juli 2019
Herausgegeben von !!!!!!!!!!!!

Wie man bei Hitze schlafen kann

Hi Leute, ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Dort war es vor einigen Tagen ziemlich heiß. Doch gerade heute habe ich noch einen Tipp gelesen wie man bei Hitze schlafen kann: und zwar nimm ein nasses Handtuch und wickel es dir um die Füße.
Und wo wir gerade schon mal beim Thema Schlaf gut einwickeln sind ich habe hier noch zwei Mahnungen für dich erstens schlafe niemals mit Kopfhörern das hat meine Mutter mir gesagt. Daran kannst du nämlich ersticken!
Zweitens gehe niemals mit Mütze/Schal/Einschulung ins Bett auch dann nicht wenn es Winter ist und/oder du krank bist denn das kann dafür sorgen dass sich dein Körper überhitzt.

Tipps für Englisch

Für manche Leute ist es schwierig in der Schule Englisch zu verstehen was gesprochen wird. Ja habe ich ein paar Tipps für dich zusammengestellt diese Tipps finde ich im Moment auch an und meine verstehen hat sich tatsächlich bereits verbessert:
erstens suche dir eine Person aus dem englischsprachigen Raum die du magst. Das kann ein Youtuber, fernsehstar oder so wie bei mir eine Autoren sein.
Zweitens suche dann auf YouTube, im Fernsehen oder auch im Radio/auch in Englischsprachigen Zeitungen falls vorhanden nach Interviews von dieser Person. Innerhalb kürzester Zeit wirst du merken dass es dir auch Spaß macht weil du die Person ja gerne magst du mit mir über sie lernen möchtest und B du denn englisches/Lese verstehen sie nach dem alten verbessert.
Zweitens such dir einfach englische Youtuber davon gibt es so viele dass du bestimmt einen finden wirst die du gerne kuckst.
Drittens such dir eine englische Kinder Serie und schau sie dir an wenn es ein englischer Film ist die du mal auf Deutsch gesehen hast umso besser! Du sollst dich ein Film nicht unbedingt auf die Handlung sondern mehr auf das verstehen Der Wörter. Weitere Tipps kommen gleich in einer anderen Zeitung noch von mir dazu.
Fünftens das habe ich noch vergessen erinnere dich selber daran regelmäßig Videos/englische Nachrichten/englisches Fernsehen oder halt Englisch Interviews zu schauen. Wenn du es nur ein/zweimal tust dann wird sich nicht verbessern du musst es häufig tun. Und sei bitte nicht frustriert wenn es am ersten Tag nicht klappt. Höre dir auch verschiedene Akzente an denn wenn man eine Sprache wirklich lernen möchte sollte man auch die verschiedenen Akzente kennen und verstehen lernen.
Sechstens höre englisch sprechende Menschen auf der Straße zu und versuche sie zu verstehen. Den Ferien besonders nützlich wenn du im Urlaub bist in einem fremden Land besonders natürlich wenn du in einem englischsprachigen Land bist das ist überhaupt gut versuche in ein englischsprachiges Land zu reisen.