Neueste Ausgabe Tipps/Tricks

Freitag, 19. Juli 2019
Herausgegeben von !!!!!!!!!!!!!

Was du mit deinen Schwestern machen kannst

Hallo, ich habe mal eine Frage an dich: hast du Schwestern und bist selber ein Mädchen? Also ich bin ein Mädchen und ich habe Schwestern. Schwestern können echt nervig sein sag ich dir vor allem jüngere!!! Doch man kann mit ihnen auch eine Menge Spaß haben wie erzähl ich dir in dieser Zeitung:

erstens wenn eure Eltern nicht da sind dann geht ins Wohnzimmer und hat Musik laut auf und tanzt! Das macht echt Spaß!
Zweitens frage deine Schwester doch mal ob du eine Nacht lang bei ihr übernachten darfst in der nächsten Nacht kann sie ja dann bei dir übernachten das könnt ihr jetzt gerade in den Ferien super machen ihr könnt euch dann abends machst machen Fernsehen gucken oder einfach lange wach bleiben. Ihr könnt euch auch gegenseitig die Fingernägel lackieren oder Masken machen. Schminken macht auch Spaß und hier ist mein dritter Tipp:
drittens spiel dich gegenseitig mit deiner Schwester und macht euch Frisuren und Nagellack. Schminkt euch lustig, cool, oder schön je nachdem wie es halt wollt. Probiert lustige vielleicht Frisuren aus oder erfindet einen ganz neuen Zopf.
Viertens rede mit deiner Schwester erzähle ihr von der Schule, von deinen Freunden, von deinen Ausflügen, von deinen Hobbys oder wenn du Streit mit deinen Eltern gehabt hattest.
Fünftens wenn ihr backen könnt dann Pack zusammen.
Sechstens Albert doch einfach mal so richtig herum! Eure Eltern werden das wahrscheinlich nicht sehr mögen aber ihr werdet auf jeden Fall Spaß haben und außerdem: Ihr seid doch noch Kinder also ich hab einfach mal Spaß und Albert zusammen herum. Macht euch aber nicht über andere lustig dabei denn das kommt sehr schlimm sein.
Siebtens leid gegenseitig voneinander Sachen aus ANSI Sachen, Spiel oder Schulsachen.
Und achtens wenn eine von euch beiden älter ist dann helft euch gegenseitig bei den Hausaufgaben/beim lernen.

Top-Tipp!

von Giovanna

Also ich empfehle euch erst mal Bücher:

Alea Aquarius Teil 1 (der Ruf des Wassers)
Alea Aquarius Teil 2 (die Farben des Meeres)
Mein Freund Salim
Cara das Gespenstermädchen Gespenstermädchen sind Grün
Cara das Gespenstermädchen Gespenstermädchen auf Klassenfahrt
Cara das Gespenstermädchen auf Gruselhochzeit
Die Spione von Myers Holt Eine gefährliche Gabe
Die Spione von Myers Holt Rache Undercover
Die Spione von Myers Holt Das dreizehnte Jahr
Gregs Tagebuch 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,
Sunny Spyce 1,2,3
Fünf Freunde Sammelband 1
Die Olchis und die grüne Mumie

Okey Leute, nun kommt etwas was viele Wundern wierd: (denn ich bin ein Mädchen, kein Junge!)
Die drei ??? Die Hörbücher sind cool!
(Es gibt keine Abteilung für Hörbüchertipps, deswegen)
Und, WICHTIG!!!!
1. Nicht die drei ??? Kids!!!
2. Nicht die drei !!!
3. Nicht die Filme von die drei ???

So nun noch ein cooles und spannendes Hörbuch:
Plötzlich unsichtbar

Filme:
My girl
Kim und die Wölfe
Bibi und Tina 1
Bibi und Tina 2
Bibi und Tina 3
Mein Freund der Delfin 1,2
Das Haus der Krokodile
Pommes essen
Fünf Freunde 1,2,3,4
Das doppelte Lottchen

Serien:
4 gegen Z
Wolfsblood
Pfefferkörner
Tiere bis unters Dach
Das geheimnisvolle Kochbuch

Bald werde ich noch mehr empfehlen.