The Magic Girls News

Freitag, 19. Juli 2019
Herausgegeben von Liliana

Hallo Magic Girls

Diese Zeitung die du vielleicht jetzt weiterlesen möchtest ist voller Magie! Lass dich verzaubern! Werde ein Magic Girl!
Inhalt dieser Zeitung:
Geschichten und mehr
Lexikon
Gefährliche Seite
Tschüss

Hier das Lexikon:
Magicians = die Katze der Magie
Liliana = Form für Autorin

Blutige Marry

von Naty

Es ist der 31.10.2010
HALLOWEEN! Lucy lädt 6 ihrer Freundinnen zu sich nach Hause ein, weil sie eine Hallowennparty macht. Sie freut sich schon soooooooo auf ihre Freunde. Als alle da waren assen sie zusammen.
Dann sagte Sofie:,, kennt ihr die legende von der Blutigen Marry?"
alle schüttelten den Kopf.
Lucy sagte:,, erzähl!"
Sophie atwortete :,, ok. Wenn du an Halloween in einen Raum gehst der dunkel ist dich vor einen Spiegel stellst und drei mal dich um dich selbst drehst dabei noch sagst blutige Marry. Kommt Marry aus einem Portal und Ermordet dich."
Alle Mädchen außer Lucy haben sich erschrocken.
Anna sagte:,, Lucy, willst du es machen?"
,,mach du doch!" sagte Lucy entgegen.
,,nein, ich habe angst." jammerte sie.
Lucy seufze:,, dann mach ich es! Es ist ja nur eine Legende!!!!!"
Ihre Mutter schrie :,, NEIN! LUCY!MACH ES NICHT!"
,,es ist doch nur eine legende sagte lucy. sie ging ins Badezimmer machte das licht aus ging vor dem Spiegel drehte sich dreimal und sagte dabei:,, blutige Marry, blutige Marry, blutige Marry."
Auf einmal ging das licht in der Wohnung an und aus. dann war es aus. In Badezimmer kam eine komische lila spierale aus der kam die blutige Marry. Lucy schrie ganz laut! Sie lief zu ihrer Mutter die in der küche voll mit blut war.
WAS???????? SIE IST TOT!"
Die anderen Mädchen lagen blutig da und bewegten sich nicht. Sie wollte flüchten doch alle fenster und Türen waren verschlossen! Die blutige Marry kam näher und stich ihr mit einen Messer in den Hals. Sie schrie soo laut bis sie tot war.
Dann kamen stimmen die sagten:,, Lucy,lucy wach auf!"
lucy wachte auf und war auf dem Sofa ihre mutter sagte lucy deine freunde wollten doch kommen. also wach auf.
lucy dachte sich: zum glück war das nur ein traum. und ging ins bad.
________________________________________
hey, tut mir leid das es vielleicht bissen lang ist. schreibt mir in die kommis wie ihr es findet.

Das Mädchen in weißem Kleid

von B.D.

Letztes Jahr besuchte ich meinen Cousin (...) und übernachtete bei ihm. Am Abend lagen wir in seinem Bett und erzählten uns Gruselgeschichten. Nebenan war das Zimmer meiner Cousine, die zu schlafen versuchte. Und wir versuchten ständig sie zu erschrecken. Zum Beispiel klopften wir gegen die Tür. Sie hatte auch schon eine Gänsehaut bekommen. Das Ding war aber, dass wir auch Angst hatten, da wir uns vorher so viele Geschichten erzählt hatten. Also gingen wir irgendwann ins Bett und versuchten zu schlafen. Die Tür blieb allerdings offen. Plötzlich hörten wir leise Schritte auf dem Flur. Uns stockte der Atem. In der Tür stand ein blasses, braunhaariges Mädchen in weißem Kleid. Die Haare hingen ihr ins Gesicht, weswegen wir es nicht erkennen konnten. "Siehst du sie auch?",flüsterte ich zu meinem Cousin herüber. Er antwortete mir nicht. Er wandte sich an das Mädchen: "Christina? Bist du das? Warum trägst du ein weißes Kleid?" Ohne Antwort verschwand das Mädchen auf dem Flur. Wir sprangen auf und öffneten die Tür zu Christinas Zimmer. Unsere Cousine lag nach wie vor im Bett. Ohne weißes Kleid. "Was wollt ihr?",zischte sie. "Lasst mich endlich schlafen!" Wir erstarrten. War das Mädchen nur Einbildung gewesen? Nein, unmöglich...Wir hatten dieselbe Person gesehen...Kurz darauf erhellten wir die ganze Wohnung, suchten überall nach ihr...Kein Mädchen mit weißem Kleid. Bis heute wissen wir nicht, wer das Mädchen in weißem Kleid war.

Codes

von Mira

Ich schreibe jetzt ein paar verschlüsselte Sätze, wer sie entschlüsselt hat gewonnen.
Ich weiß den Preis noch nicht, ihr könnt ja was vorschlagen.

Nr 1:
jsööp ovj jro´e ,ots (in diesem Code spielen auch die
Satzzeichen eine Rolle!)

Nr 2:
uko kli eer rit nne sew| sfe dis ssr sch uht sea| dfi fli tet
rge wer uns| ggr red dre dni|

Nr 3:
gogutot gogemomacochohtot, erorsostoteror poplolatotzoz