Tipps und Meer Teil zwei

Mittwoch, 17. Juli 2019
Herausgegeben von !!!!!‘

Zwei Tipps auf einmal

Man sollte sich immer vor dem Schwimmen ab duschen. Sonst ist es sehr unhygienisch. Allerdings kann es mal sein dass man seine Schwimmsachen vergessen hat oder mal gar keine Lust zum duschen hat. Da kenne ich einen Tipp den habe ich schon mal benutzt aber man sollte aufpassen denn man kann dabei auch gut auf liegen ist mir auch schon mal passiert: ich habe den Tipp auch hier vom Rettungsboot! Und zwar macht einfach die Haare nass.

Doch es kommt noch ein weiterer Tipp vor. Wenn ihr Tagebuch schreibt macht ihr bestimmt euch sorgen wo ihr es verstecken könntet. Da gibt es einen guten Tipp: versteckt es einfach zwischen euren Schulsachen! Es wird noch weniger auffallen wenn ihr Schulsachen oben drauf liegt. Ihr könntet auf den ersten Seiten zum Beispiel nur Schuhe Notizen machen und dahinter erst eure Einträge schreiben. Dann liegt ihr das Tagebuch dorthin wo ihr auch immer eure Schulbücher hin legt und es wird zwischen den Schulbüchern nicht weiter auffallen noch weniger wenn ihr dem Buch einen Umschlag verpasst das so aussieht wie die Umschläge eure Schulbücher oder wenn ihr Essen ein Schnell Hefter schreibt. Achtet allerdings gut darauf das ist dann auch nicht auffällt. Der Schnell Hefter/Ordner sollte so ähnlich aussehen oder am besten genauso wie eure normalen Schulordner dann fällt es nicht auf. Steckt es auch manchmal abends oder so in eure Schultasche nimmt es dann nur rechtzeitig wieder heraus denn ihr solltet es besser nicht mit in die Schule nehmen wer weiß wer sonst alles darin liest