Meine Zeitung _

Mittwoch, 17. Juli 2019
Herausgegeben von !!!!!!!!!!!!!!

Wie man leiser Türe schließt

Ich habe ihr bereits eine Zeitung eine geschickt. Da ging es darum wie man heimlich und leise durch die Wohnung streicht ohne dass es die Eltern mitbekommen. In dieser Zeitung soll es nur speziell um das mit der Türe gehen denn da bin ich leider nicht ging drauf eingegangen.
Also: drücke die Türklinke so langsam wie möglich! Mache dann die Türe ganz langsam zu. Stelle dich dazu am besten hinter die Türe und laufe langsam mit: noch eine kleine Warnung vor ab: es kann mächtig Ärger geben wenn man sich heimlich Süßigkeiten oder so holt: wenn es Nacht ist kannst du übrigens einfach in dein Zimmer gehen und die Tür zu machen dann will und deine Eltern es nicht mal wenn du eine Tüte aufreißt.

Was auch immer passiert

von Esti

Was auch immer passiert ,
bleib stark und kämpf weiter!
Was du macht ist riesigstark ,
du bist und bleibst einzigartig !
Du solltest nie Gewalt anwenden
den dies ist ein Zeichen von Schwäche !
Und dann wenn alles nicht geht ,
hol dir Hilfe du bist nicht allein!
Jemand kann dir helfen ,
den du bist nicht allein !
Bleib motiviert und mach weiter !

( ich hoofe ich konnte leuten helfen indem sie dieses Gedicht lesen ! Insbesondere An die liebe Jade die es im Moment so schwer hat ! )