Tagesschau

Freitag, 12. Juli 2019
Herausgegeben von Liliana

Lunas Leben

von Lilana

3. November ,
Liebes Tagebuch !
Wir haben eine neue in der Klasse und sie ist voll nett.
Ich hoffe wir werden mal Freundinnen. Das wäre cool!
Nur ich hatte heute Streit mit Larissa meiner besten Freundin.
Sie war wegen der neuen eifersüchtig.

Fc Bayern

von Fc Bayern München

Fc Bayern
Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
Zueinander stehen!

Fc Bayern
Deutscher Meister
Ja so heißt er,mein Verein.
Ja so war es,
Und so ist es,
Und so wird es immer sein!

-------------------------------------------------------
Hey Leute!Ich bin totaler Bayern Fan !
Und das ist der Refrain aus Fc Bayern Stern des Südens

App

App ist die Kurzform von „Application“. Das ist Englisch und bedeutet „Anwendung“. Gemeint ist damit ein Programm, das zum Beispiel auf dem Smartphone oder dem Tablet gestartet werden kann.

Es gibt unzählige Apps für alle möglichen Zwecke: Taschenrechner, Eieruhren, Bildergalerien, Nachrichten und, und, und. Beliebt sind Messenger-Apps, wie WhatsApp, über die ein reger Austausch möglich ist.

Die meisten Apps sind speziell für bestimmte Geräte gemacht, wie zum Beispiel das iPhone von Apple.

Es gibt kostenlose Apps, aber auch viele, die Geld kosten - meist unter 10 Euro, manche sind aber auch teurer.

Linktipp

 

Chat (10 Jahre später)

von Amelie

Ami:
10 Jahre später :
Nun,diese Geschichte geht dem Ende zu...eigentlich wäre jetzt Schluss aber ich wollte ein Happy End also....
Jessi war kurzzeitig mit Jojo zusammen aber wenig später musste sie sich eingestehen das ihr Herz nur einem gehört und das war leider nicht Jojo.
Doch Jojo wurde glücklich seine Freundin hieß Maria.
Und abends las er ihr manchmal alte Gedichte von Kidsville vor.
Lu wurde mit Ben glücklich aber tief in ihrem inneren suchte sie immer noch nach ihr großen Liebe.
Cece ging auf ein College in Dresden Wo sie ihre Zwillingsschwester traf und nun gingen sie oft zusammen Pizza essen.
Marie zog mit ihren Eltern nach Düsseldorf weil ihr Vater dort arbeiten wollte.
Sie kam mit Nik zusammen.
Und Nik hatte endlich das Traummädchen gefunden das er so lange gesucht hatte.
Law wurde später Moderator im Chat und jeden Freitag Abend 18:00 Uhr besuchten ihn seine Freunde.
Jannik vereiste nach Japan und lernte dort ein sehr nettes Mädchen Namens Akemi kennen und sie kamen zusammen.
Steffen wurde mit Law Moderator und die beiden wurden wieder beste Freunde.
Als Jus und Jolie aus dem Gefängnis frei kamen setzten sie sich für Greenpeace ein.
Auch sie wurden glücklich.
Emily ging in eine Tagesklinik wo man ihr half besser mit ihrer Krankheit umzugehen,als sie geheilt war wechselte sie die Perspektive, sie verstand jetzt das man mit Gefühlen sehr wohl weiterkam.
Fab wurde gesund er und Dennis heirateten und zu ihrer Hochzeit aß Fab so viel Schokolade wie noch nie.
Und er machte einen riesigen Spaziergang.
Und ich?
Ich wurde Schauspielerin und lernte einen Jungen Namens Noah kennen.
Wir verliebten uns.
Aber ich werde den Chat nie vergessen.
Das verspreche ich.
Ende.