Timesquare

Samstag, 15. Juni 2019
Herausgegeben von smiley0610

News von mir!

Hi Leute ich bin seit längerem wieder aktiv auf Kidsville und habe mir gedacht ich starte meine eigene Zeitung "Timesquare". Hier wird es Berichte geben über mich und mein Leben, Lifestyletipps, und auch verschiedene andere Beiträge.
Also ich heiße smiley0610(möchte meinen echten Namen nicht verraten) Wer möchte kann mir auch bei meinen Blogs schreiben wenn ihr Probleme habt die kommen dann in die Zeitung oder ich schreibe euch halt dort eine Antwort. Ich würde mich freuen wenn ihr "Timesquare" lesen würdet und wenn ihr irgendetwas bestimmtes in der Zeitung wollt schreibt mir einfach bei meinem neuen Blogeintrag "Timesquare".
Viel Spaß beim Lesen!

Life

Das hier wird eine Fortsetzungsgeschichte die sich in jeder Ausgabe vortsetzen wird. Es wird eher etwas für Jugendliche nicht für unter 10-jährige!!

Es war totenstill. Nichts bewegte sich. Ich wusste nicht wo ich war. Ich spürte etwas kühles auf meinem Kopf. Ich griff danach. Es war Blut. Das heißt ich musste mit dem Kopf irgendwo dagegengeknallt sein. Vorsichtig schlug ich die Augen auf. Es war stockdunkel. Ich wusste nicht ob ich in einem Raum war oder nicht. Plötzlich vibrierte etwas in meiner Hosentasche. "Mein Handy", dachte ich und holte es heraus. Eine Nachricht von meiner besten Freundin war auf dem Display erschienen. "Wo bist du?" lautete sie. Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern wo ich vorher gewesen war. Ich schrieb zurück: "Was ist passiert?" Nach wenigen Sekunden kam eine Antwort. "Du hast dich von so nem Typen abschleppen lassen, ich hab keine Ahnung wo er mit dir hin ist"!, lautete die Nachricht. Schlagartig fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war mit meiner besten Freundin Mara und meinem festen Freund Jonas in einer
Bar. Und den Typen den Mara meinte war Jonas. Ich sah auf die Uhr. Es war 4 Uhr morgens. Ich fühlte meine Klamotten noch was soviel hieß wie ich hatte mich auf nichts eingelassen. Plötzlich sah ich ein kleines Päckchen auf dem Boden liegen. Ich setzte mich auf und nahm es in die Hand. Vorsichtig nahm ich den Deckel ab und mir stockte der Atem....

Ein Buchtipp

Heute möchte ich euch einen Buchtipp geben. Und zwar heißt das Buch:

Die letzte Drachentöterin!
Das Buch ist ab 10 Jahren empfehlenswert finde ich, da es um Zauberer, Magie, die Tötung eines Drachens und viele andere Inhalte geht die unter 10- jährige noch nicht verstehen würden.

Meine Texte

Eine kleine Info zu meiner Zeitung Timesquare. Die meisten Texte bzw. fast alle Texte schreibe ich selbst. Also bitte verurteilt mich nicht wegen Rechtschreibfehlern oder so. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!