Leni_&_Sky

Freitag, 14. Juni 2019
Herausgegeben von Leni_&_Sky

Doppelname

Hallo ich und Sternchen haben jetzt einen Doppelnamen. Ich dachte wir können mit dem Namen eine Gemeinsame Zeitung schreiben.
Ich schreibe jetzt eine und Sternchen morgen eine dann schreib ich wieder eine.

Hoffe das ist ok

E-Book

Ein E-Book ist ein "elektronisches Buch". Es hat keine bedruckten Seiten aus Papier, sondern nur digitale Buchstaben, die auf dem Computer-Bildschirm, einem Tablet, Smartphone oder einem E-Book-Reader angezeigt werden. Die "Seiten" sehen ähnlich aus wie bei einem bedruckten Buch, sie sind halt nur auf dem Bildschirm. Zum Umblättern wischt man meist mit dem Finger über den Bildschirm.

Der Vorteil beim E-Book: Es ist ganz leicht, denn die Datei an sich wiegt nichts, nur das Gerät. So kann man unzählige Bücher auf einmal mit in den Urlaub nehmen, ohne schwer tragen zu müssen.
Der Nachteil: Du brauchst ein Gerät und Strom. Manchmal lässt es sich bei Sonne auf dem Bildschirm schwer lesen. Und du kannst keine Eselsohren knicken. Wink

Es gibt einige kostenlose E-Books. Doch die meisten kosten genauso Geld wie gedruckte Bücher.

 

Linktipps

 

 

 

 

Eren&Ich,mitten uns Lara 1

von Lillirosafee

Oh no!
Ich habe wieder mein Whatsapp angelassen.
Lara schnappte sich mein Handy und lies die Nachricht, „ Uhlala was schreibst du denn so mit Eren” sagte sie und rannte in den Schulflur. Schnell versammelten sich meine Klassenkameraden und Lara lies laut die Nachricht die gerade gekommen ist vor:

„Liebe Leni,
weil wir jetzt schon 1Jahr und 8 Monate zusammen sind lade ich dich heute zu einem Abend im Kino ein dannach gibt es noch eine kleine Überraschung
Lg Eren”

Alle aus der Klasse lachten,ich schnappte mir mein Handy und rannte auf den Pausenhof.Auf einmal sprang meine BFF Vanessa aus dem Gebüsch und fragte was passiert war, ich erklärte ihr alles.
„Du arme “ flüsterte sie.

Am Abend:
Endlich! Es ist 20:00 Uhr, ich machte mich fertig und stieg in den Bus ein.Dort saß Lara,sie schrieb mit unserer Klasse und zischte mich an: Was schaust du so dumm?Achso tut mir leid ich hab vergessen dass du ne dumme Birne hast“
„Oh und mir tut es leid dass du so dumm bist denn vor dir steht ein Spiegel und übrigens war deine Geburt ein weiterer Beitrag zur Unweltverschmutzung.Also ich rede nicht mit Müll ,Tschüss“ Antwortete ich ihr und lief in die hinterste Reihe, dort saß ich mich neben einem Mädchen ais der Parralel Klasse

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erstmal danke das ihr meine Geschichte gelesen habt
Bitte schreibt ihn die Kommis ob ihr das gut fandet dann gibt es bald einen 2.ten teil

Sorry für die Schreibfehler

HEGDL Leni

Eren und ich

Ich habe die Geschichte hier übernommen weil ich euch nochmal fragen will

Soll ich die Geschichte in meinen Blogeinträgen weiterschreiben?
Freue mich auf antworten.