Online News

Samstag, 25. Mai 2019
Herausgegeben von Girl Online

Sei du selbst,

Fühlst du dich manchmal auch von allen im Stich gelassen,einsam und allein,gedemütigt.
Vielen ergeht es so.Nur weil man nicht den Mut hat selbst so zu sein wie man selbst ist.Weil andere es für falsch halten.DU bist der Chef deines Willens.Nicht jeder hat die Kraft sich gegen stärkere zu weren. Wir sollten tun können was wir wollen,so sein wie wir wollen.Wir wollen nicht mehr länger Aussenseiter sein.Deshalb nehmt euren mut zusammen und wehrt euch.
Ich habe diesen Text geschrieben da mir selbst auch der mut fehlt so zu sein wie ich bin. Ich hoffe manchen hat der Text gefallen.

Rezept zum Glücklich sein

Man nehme einen Topf voll Zufriedenheit, eine Prise Stolz, drei Löffel Mutigkeit. Und zu guter letzt eine Schüssel Glücklichkeit.
Man verrühre alles gut und gibt noch etwas Freude hinein.
Fertig ist das wichtigste Lebensgebäck.

Schreibt mir!

Bitte schreibt mir wie ihr meine erste Zeitung fandet im Gäste buch. Bitte schreibt
@Online News

O glücklich

von ???

O glücklich, wer ein Herz gefunden,
Das nur in Liebe denkt und sinnt
Und mit der Liebe treu verbunden
Sein schönres Leben erst beginnt!
Wo liebend sich zwei Herzen einen,
Nur eins zu sein in Freud und Leid,
Da muß des Himmels Sonne scheinen
Und heiter lächeln jede Zeit.
Die Liebe, nur die Lieb ist Leben:
Kannst du dein Herz der Liebe weihn,
So hat dir Gott genug gegeben,
Heil dir! Die ganze Welt ist dein!

Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874)