Meine Zeitung Nummer 8

Dienstag, 07. Mai 2019
Herausgegeben von Sandra Fan

Blog

Hi Leute ich habe gestern vergessen eine Zeitung raus zu bringen daher kommen heute zwei Zeitungen einmal die für heute und die für gestern. Das ist nun die für gestern in der ich eigentlich auch Empfehlungen reinschreiben wollte mal gucken ob ich das mache. Erst mal nun aber zum Blog Eintrag. Also heute haben wir englisch und ich musste gestern Hausaufgaben machen. Wir sollten einen Text über ein Thema schreiben. Und soll ich mal sagen was ich da gemacht habe? Ich habe den Text meine Schwester schreiben lassen.

Nun aber habe ich Angst dass das Ganze aufnimmt weil ich mein es soll ja nicht meine Schwester den Text schreiben sondern ich. Ich weiß nicht aber es könnte sein das ich Ärger bekomme ich weiß es aber nicht. Meine Schwester und ich sind nicht auf der gleichen Schule deswegen. Auf jeden Fall hab ich nun Angst dass das auffliegt dass das nicht ich sondern meine Schwester geschrieben hat. Ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Schülern die oft schummeln solange ich in der Schule bin habe ich bisher nur zweimal geschummelt und auch nur weil ich kurz davor war sitzen zu bleiben. Ich kann euch ja erzählen später ob es aufgeflogen ist oder nicht.

Empfehlungen

Erstensviki how internetseite!: Auf dieser Internetseite findest du zu verschiedensten Themen Anleitungen. z. B. Man etwas nicht, strikt, ekelt oder kocht. Aber auch wie man sich in bestimmten Situationen richtig wild, seine komplette Persönlichkeit verändern kann oder sich anders schmeckt.

Zweiter Connie!: Viele von euch kennen sicher die Connie Bücher/CDs. Sie sind eher für die jüngeren geeignet ich würde so bis neun Jahren empfehlen! Aber es muss jeder selber entscheiden.

Dritter Lutter Lieben!: Hier geht es um ein Tier liebes Mädchen namens Lotta dass ihr Leben in einem Tag Probe schreibt. Das Buch richtet sich an ungefähr neun bis elfjährige würde ich mal sagen. Und da die meisten hier zwischen neun und elf Jahren sind dachte ich empfehle Lutter lieben.

Vierter freche Mädchen:! In diesem Buch geht es um Liebe. Es ist auch so ähnlich aufgebaut wie ein Tagebuch.

Fünfte aquamarin!: Das ist ihr ein Buch für jugendliche ungefähr ab 14 empfohlen. Und ja es ist eine Fantasiegeschichte bei dir sich um ein 16-jähriges Mädchen dreht die auf einmal entdeckt dass sie mehr als nur ein ganz normales Mädchen ist.