Tageszeitung//Sternchen

Sonntag, 05. Mai 2019
Herausgegeben von Sternchen

Untergewichtiges und Übergewichtiger Menü.

Hey, es gibt sehr viele die sehr dünn sind und auch viele die etwas dick sind. Ich bin sehr untergewichtig und kann immer noch nicht glauben dass die Übergewichtigen immer so viel essen wie:Hähnchenfleisch mit Speisekartoffeln oder so. Die meisten Untergewichtig wie ich essen GAR NICHTS! Auch wenn ich einer davon bin finde ich dass echt KRASS. Deswegen wollte ich so zu sagen ein Menü für Untergewichtige und Übergewichtige machen. Frühstück,Snack,Mittagessen,Nachtisch,Abendessen und etwas später ein Snack ist schon wichtig. Und ja fangen wir Mal mit den Untergewichtig an.

Untergewichtiges Menü;

Frühstück:Ein Ei,Sandwish,Toast,Speck und Ei,Müsli oder Cornflakes
Getränk:Tee,Kakao,Wasser,Saft, Limonade,Milch
Snack:Riegel,Obst,Bonbons(1-3 Stück),Pudding, Joghurt,Keks(1-2 Stück) oder ein Cookie(1-2 Stück)

Mittagessen:Speisekartoffeln oder Süßkartoffeln,Halbes Hähnchen,Heißes Bockwürstchen mit brot (genannt ,hot Dog'),Pommes,Nudeln,Spaghetti,Hamburger,Kartoffelbrei und Gemüse, Cevapcici,Spieße
Getränk:Limonade,Wasser,Saft,Kalter Kakao (bzw. Milch)
Nachtisch:Cornflakes,Müsli,Eis,Pudding,Bonbons(3-4 Stück),Weingummi,Brezel,Krackers,Chips

Abendessen:Bockwurst,Sandwish,Toast,Müsli,Ei,Wurst,Gemüse,Frühlingsrollen
Getränk:Milch,Kakao,Wasser,Saft,Tee
Snack:Popcorn,Chips,Riegel,Obst,Joghurt,Pudding

Auch wichtig:Faulenzen schadet niemanden! Nicht so viel Sport treiben sonst wirst du noch dünner!

Übergewichtiges Menü;

Frühstück:Ei,Cornflakes,Müsli,Obst,Joghurt,Brot mit Aufschnitt
Getränk:Wasser,Milch,Kakao,Tee,Saft
Snack:Riegel,Pudding,Joghurt mit Obststückchen

Mittagessen:Frühlingsrollen,Ei,Sandwish,Toast, Kroketten,Speck
Getränk:Limonade,Saft,Wasser
Nachttisch:Bonbons,Riegel,Obst

Abendessen:Speck,Ei,Toast,Joghurt,Müsli
Getränk:Tee,Kakao,Milch,Wasser,Saft
Snack:Riegel,Obst,Pudding,Joghurt

Auch wichtig:Mehr bewegen! Etwas abnehmen muss sein! Fang an zu trainieren!

Info:So wie ihr es seht,ist bei den Übergewichtigen nicht viel! Die Übergewichtigen müssen jetzt langsam auf Diät kommen!
Diät:Was ist das?
Das sind Menschen die sich zu Dick finden und anfangen weniger zu essen!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

LG Sternchen

Frage!

Seid ihr eher Untergewichtig, Normal oder Übergewichtig? Me: Untergewichtig

Schreibt eine Antwort ins Gästebuch und benutzt dabei diesen Hashtag ,,#AST" damit ich weiß dass das eine Antwort für mich sein soll.

Quiz/Übergewichtig

Sollten Übergewichtige zum Mittagessen Hähnchenfleisch mit Speisekartoffeln essen?

A) Ja Klar,die dürfen ja essen was sie wollen!

B) Naja...ab und zu können sie sich was großes gönnen aber nicht mehr als 3 Mal im Monat!

C) NEIN!Sonst werden sie noch dicker!

Was denkt ihr? Schreibt eure Meinung ins Gästebuch und benutzt diesen Hashtag ,,#AST" damit ich weiß dass die Antwort für mich sein soll.

Quiz/Untergewichtig

Was sollten Untergewichtige zum Frühstück essen?

A) Gar nichts! Sonst werden sie noch dick!

B) Ehm...ein Ei

C) Cornflakes oder ein Sandwish oder Ei mit Speck oder,oder,oder...

Was denkt ihr? Schreibt eure Meinung ins Gästebuch und benutzt diesen Hashtag ,,#AST" damit ich weiß dass diese Antwort für mich sein soll.

Info:Die richtige Antwort findet ihr am Sonntag im Gästebuch! Das Quiz für die Übergewichtigen findet ihr auch am Sonntag im Gästebuch!