Meine Zeitung Nummer 7

Sonntag, 05. Mai 2019
Herausgegeben von Sandra Fan

Blog Eintrag

Hallo Leute ich glaub ich werde in Zukunft einfach nur noch Blog drüber schreiben wenn ich meinen Blog Eintrag schreibe. Wie ihr sicherlich schon in der Zeitung Nummer sechs gelesen habt bin ich auf eine ziemlich bescheuerte Internetseite rein gefallen. Ich war dort mehrfach unterwegs und habe schon geplant wie ich mich mit 18 dort bewerben/dort mitmachen möchte weil ich dachte das sie Menschen helfen aber das tun sie nicht! Sie verbreiten nur fake News. Die ich auch noch geglaubt habe!

Außerdem ist heute in meiner Familie etwas passiert. Ich hatte einen relativ schlimmes Erlebnis gehabt. Ich weiß nicht genau ob man das hier schreiben darf darum lass ich es auch sein. Hinzukommt das ist mir außerdem auch etwas peinlich ist. Auf jeden Fall hab ich jetzt voll Angst. Falls ihr Tipps habt wie man Angst über seine Eltern los wird schreibt sie mir bitte ins Gästebuch.

Mein außergewöhnliches Familienleben 1

von Lahle

Hi ich bin wieder Lahle. Und ich bin wieder heimlich am Handy, weil es mitten in der Nacht ist. =

.....

Also wir hatten heute Nikolaus. Wir stellten Schuhe raus und bekamen Geschenke. Ich erhielt Schokolade und ein neues Buch von Vario Cats ich freute mich riesig.

L g Lahle