KIDSVILLESPIEGEL

Samstag, 04. Juni 2016
Herausgegeben von Esti

KONKURENZ FEHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrecklich , die Redaktion hat gerade gemerkt das die Konkurenz fehlt !
Lieber Leser / Leserin , die Redaktion wäre euch sehr dankbar wenn sie die anderen Teitungen aktiver machen würdet . Somit hätten wir ein ganzes Zeitungsportal . Denn in der letzen Zeit hat die Redaktion gemerkt das nur der KIDSVILLESPIEGEL aktiv ist und pro Woche mindetens eine Zeitungsausgabe ausgibt und freischaltet .
Sie , Leser /Leserin können das ändern ! Die Redaktion braucht ihre grosse Hilfe !

Vielen Dank !

Verliebt.

von Ali

Ich habe einem Jungen einen Liebesbrief geschrieben aber ich wusste nicht ob ich in überhaubt noch liebe aber da war es schon zu spät ich habe den Brief meiner Freundin gegeben sie hat gesagt sie bringt in den Liebesbrief.
Am nächsten Tag habe ich sie gefragt ob sie in abgegeben hat sie hat gesagt das sie in nicht abgebn konnte weil er Krank war. Das war Komisch den ich hatte in den ganzen Tag in der Schule gesehen! So ging das die ganze Woche lang,und sie lies sich jedes mal eine andere Ausrede einfallen. Ich habe ihr gesagt das sie noch bis Montag Zeit hat,und dann sagte sie mir am Freitag das sie den Brief abgegeben hat ich war erleichtert das sie in abgegeben hat, den ich habe reingeschrieben:
Wollen wir uns am Dienstag in der ersten Pause treffen?<<
zum Glück habe ich kein Datum draufgeschrieben! Heute war Dienstag die erste Pause kam als ich in den Pausenhof kam habe ich ersteinmal etwas gegessen dann bin ich zu dem Treffpunckt gegangen er war nicht da. Da beschloss ich ersteinmal mit meinen Freundinen zu spielen,und ein Auge auf den Treffpunkt zu haben Plötzlich sah ich in er sah nicht gerade so aus als würde er nach mir suchen! Da Holte ich meine Freundin die in den Liebesbrief gegeben hatte. Sie sagte irgendetwas zu ihm und rannte weg da fasste ich mir ein Herz und ging zu ihm rüber als ich mich näherte wurden meine Knie weich als ich bei ihm stand sprach ich in an es war ein kurzes Gespräch und er war irgendie seltsam daging ich wieder weg und spielte weiter aber mein Herz war irgendwie total belastet.
----------------------------------------------------------------------
Das ist mir in echt passiert!

Kopf hoch

von Esti

Kopf hoch
sonst ...
rutscht
das Krönchen runter.