Zeitung herausgegeben von

Samstag, 20. April 2019
Herausgegeben von Sandra fan

mein leben mit 11 Jahren

von Jojo-Kanini

Erstmal vorab:
Ich werde hier mein echtes Leben eintragen,
aber ich werde natürlich keine echten Namen benutzen.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
4.11.14
Liebes Tagebuch,

ich melde mich heute zum ersten mal und ich erzähle erstmal etwas aus der Vergangenheit.
Also, ich bin 11 Jahre alt und ich bin in einem Gymnasium.
Meine Freundinnen sind Hanni und Jiji.
Also dass sind meine Freundinnen aus der Schule ansonsten habe ich noch die Freundinnen Milli und Zozo.
Also und es gibt noch einen Jungen in meiner Klasse, der ist der einzigste vernünftige.
Er heißt Lars und wir sind gute Freunde
(am Anfang wusste ich nicht genau, ob ich in ihn verliebt war aber nun sind wir sehr dicke Freunde und er ist sowieso mit einem anderen Mädchen aus unserer Klasse zusammen und sie heißt Kiara).
Ich und Hanni hatten öfters mal größeren Zoff, aber wir bleiben doch immer Freunde.
Sie hat Schnecken als Haustiere und ich habe Kaninchen Zozo ist meine Nachbarin und sie hat eine Katze.
In unserer klasse gibt es einen Klassenclown der heißt Bela und er nervt ziemlich oft,
aber er kann auch mal nett sein.
Bela und ich sitzen in Mathe und in Biologie nebeneinander und er hat mir schon mal bei einem Bio-Test geholfen.
Ich wollte ihm im Gegenzug dazu, in einer Mathe-Arbeit helfen, aber unser Lehrer hat es leider bemerkt.
Kurtzum:Belan ist igentlich nett.

Verbessern

Ich habe schon in mehreren Zeitungen und anderen Bereichen geschrieben das ich mich in der Schule verbessern und besser mitmachen möchte. Ich möchte wieder gut mitarbeiten und gute Noten schreiben. Falls ihr Tipps für mich habt schreibt sie mir bitte ins Gästebuch an # Sandra ist cool und Torge ist der aller beste Youtuber # Schultipps