Kidz!eitung!

Freitag, 27. Mai 2016
Herausgegeben von Anninu

Liebe ist kompliziert

von Anninu

Lieben tust du mich?
Glaub mir, das tust du nicht!
Bist mit anderen Mädchen am flirten
und mich lässt du links liegen.
Freundchen. Bald lernst du fliegen!
Glaubst du, das kümmert mich nicht?
Tja, falsch gedacht!
Denken tust du nämlich nicht!
Willst mit mir doch nur angeben,
weil ich schlauer bin als du?!
Freundchen, benimm dich bloß!
Sonst sitzt du wieder bei Mutti auf'm Schoss!
Los! Geh jetzt! Sonst fang ich dich mit meinem Netz!

Aber manchmal denke ich,
lieben tu ich dich!
Küssen will ich dich, drücken will ich dich!
Wir sind halt verschieden.
Aber das ist der Grund warum wir uns lieben!

Like / Liken

Wie viele "Likes" hast du? Bei Netzwerken wie Facebook genügt ein Klick auf den Daumen nach oben, um zu sagen: Gefällt mir!

"Like" ist Englisch für mögen.

Auch in Kidsville gibt es die Möglichkeit, eine Seite oder ein Profil zu "liken". Dazu musst du zunächst einmal in der Kidsvilla angemeldet sein. Wenn du danach auf eine Seite kommst, die dir gefällt, so klickst du links auf den "Ich mag"-Button mit der blauen Grille Gino darauf. Schon wird die Adresse dieser Seite auf deinem Steckbrief in der Kidsvilla erscheinen.

Liebesdrama!!!

Höhö! Was ist denn da los? Die Kidsvillequeen Emi aka Welchen hat schon wieder Schluss gemacht? Und das auch noch um mit ihrem FAKER zusammen zu kommen?! Der arme Luke ist völlig zerstört! Naja, ob das was wird? Absolutes No-Go, Queen Emily!