Kidsville tv

Mittwoch, 27. März 2019
Herausgegeben von :-)

Die Top 5Kidsville

5. Bug
4.Rolli
3.noch anonym
2. Formi
1.Sternchen
#Sternchen

17!!

von Karina G.

17 bin ich und keine 10
und musste heute wegen einer Erkrankung nicht zur Schule gehn.

Da setzte ich mich an den PC und mir viel ein,
bei www.kidsville.de wollte ich mal rein.

Auf dieser Seite gefiel es mir sehr,
und ich stöberte gleich ihn und her.

PS: Die 0 statt der 7 war wohl ein Versehen,
es wird sicher nicht noch einmal geschehen.
Ach so, was ihr (das ganze Team) hier macht,
das find ich gut,
und ziehe vor euch meinen Hut.

Nette Freundschaft im Zauber-Bann gefangen

von Emily und Alina

Es war einmal eine Meerjungfrau namens MELODY! Sie hatte grüne Haare und einen lilablaukarierten Schuppenschwanz mit dem sie ganz schnell schwimmen und tauchen konnte und sie war wunderschön. Ihre beste Freundin Girly hatte lange blonde Haare und rosane Strähnchen, die glitzerten schön und das sah im Wasser immer so toll aus wenn sie mit ihrer schönen pinken Schwanzflosse durchs Wasser geflitzt ist, so elegant.

Nunja, die beiden machten ihr Hoppie, sie tauchten nach wunderschönen glänzenden Perlen, die rosa waren und einem - wenn man 10000123456789 davon hat - Zauberkräfte verleihen. Aber sie hatten erst 13213412.
MELODY war mit GIRLY in einem Schiffswrack und sie hatten mindestens unendlich davon gefunden und da kam aber die böse Blacky! Die hatte schwarze Haare und einen schwarz-lilanen Schwanz. Blacky zauberte einen bösen Zauber und der Schwanz von Girly fiel ab, und sie konnte nicht mehr schwimmen.
MELODY zauberte einen kraftvollen Zauber: es fing an überall zu glitzern und leuchten und sie murmelte: "Wasserkräfte vereint euch zu mir und gehorcht mir!" - da machte sie den Strahl auf Blacky und diese war tot. Und Girly hatte auf einmal eine coolere Frisur. Und das Wasser war zu einem Schwanz geworden und Girly hatte wieder einen - dank ihrer Freundschaft.
Aber da kam Schwarzy, die Schwester von Blacky, und die hatte ganz rote Augen und schwarze Haut und lila Haare und einen lilanen Schwanz und wollte die beiden töten. Aber da kamen glitzernde rosane Seepferdchen und machten sie nett.
Das bewies die Freundschaft von Girly und Melody und am Ende heirateten sie beide blonde Prinzen!

Ende.

Vati

von Niklas

Vati, komm und lass Dich drücken,
musst Du Dich auch dafür bücken.
Ganz leise flüster ich Dir zu:
Der beste Vati, der bist Du !