Zeitung natürlich von mir

Montag, 17. Dezember 2018
Herausgegeben von Luna 100

In der Schule

Ja ja wer kennt sie nicht die Schule.

Ich wollte euch mal erzählen was momentan bei uns so in der Schule ist: wir haben zwei Klassenarbeiten in einer Woche geschrieben. Eine gestern die andere Morgen .. Das ist doch nicht normal so viele Klassenarbeiten zu schreiben. Und das auch noch kurz vor den Ferien na toll ich könnte ausrasten! Ich habe heute den ganzen Nachmittag gelernt. Es ist jetzt schon 23. 0:00 Uhr und ich muss jetzt gleich auch schlafen gehen denn sonst bin ich ja morgen für die Arbeit nicht ausgeruht. Zum Glück haben wir am Donnerstag Weihnachtsferien. Darauf freue ich mich schon. Dann brauche ich nicht mehr so viel zu lernen. Und am Tag davor haben wir noch eine Weihnachtsfeier und bekommt coole Wichtel Geschenke.

Familie

Jetzt kommt noch ein kurzer Beitrag über meine Familie: ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtsferien. Dort kommt nämlich mein Onkel. Gelebt an der anderen Seite Deutschlands. Ich sehe ihn sehr selten. Doch in den Weihnachtsferien kommt er. Ich freue mich so. Ich bin Mega glücklich.

Mara Lügt nurnoch Teil 1

von Sarah

Mara und Maya sind in der gleichen klasse in der 1a und Mara lügt die ganze zeit sie hört nicht auf.

Hallo Maya ,,Sagt Mara
,,Hey Mara sind deine Hausaufgaben schon fertig,,Sagt Maya
Mara sagt,, Klar was denkst du denn ich habe lauter einsen,,
Aber Mara hat nur lauter 6sen in den Test´s und ihre Hausaufgaben haat sie noch nicht mal angefangen. Da kommt Isha angelaufen und sagt kommt mädels unterricht .

Nach dem Unterricht kam Mara´s Mama und sagt ,,´´Komm wir gehen nach hause Mittagessen und dann beeildich mit den Hausaufgaben,,´´
Maya fragt ,,´´Hat Mara ihre hausaufgaben noch nicht gemacht?,,´´
Mara´s mama antwortet,,´´Nein noch nicht mal ganz wenig Mahte gemacht,Hat sie dir etwas falsches gesagt????,,
´´Ja sie hat gesagt das sie schon alle Hausaufgaben gemacht hat und ich habe noch eine frage stimmt das das sie lauter einsen hat,,
´´Ach diese Lügengeschichten von ihr und nein sie hat lauter 6en ,,´´Sagt Maras mama,,
´´ Mama was sagst du da ,,´´Sagt Mara ,,´´És ist doch alles fertig,,
´´Nein zeig doch Maya die sachen von dieser woche ,,´´SAGT Mama