Werbung und eine coole Zeitung schönen Morgen noch beim Lesen der besten Zeitung Deutschlands

Samstag, 08. Dezember 2018
Herausgegeben von leo

Bens Tagebuch

von leo

Hallo ich heiße Ben.
Ich gehe in die 5 Klasse.In diesem Tagebuch möchte ich dir etwas über die Klassenfahrt nach Südtirol sagen .(überings ein skiurlaub)

MITTWOCH:
Heute fuhr mich meine Mutter zum Treffpunkt.Da wir verschlafen haben wären wir beinahe zu spät gekommen.Im Bus hatten meine Freunde Leo und Max schon einen Viererplatz belegt. Nur leider war es ein Viererplatz und kein Dreierplatz.Also musste sich der blödste der Klasse Vitus sich genau neben mich setzen.Es wurde also eine blöde Fahrt.

DONNERSTAG:
Heute durften wir zum ersten mal auf die Piste außerdem sagte unser Lehrer das wir ein Rennen am letztem tag machen würden.Wir fuhren die blaue Piste runter und sahen das Vitus mit seinem auffälligen Anzug wo drauf stand ICH BIN DER KLÜGSTE.Uns die ganze Zeit hinterher fuhr.Wir hängten ihn aber ganz schnell abgehängt.

FREITAG:
Heute war das Rennen.Nach dem das Powerteam mit den besten sportlern durch war waren wir dran.Und tatschlich gewannen wir.Also ein perfekter Urlaub.

Big World

von BatDeath

I´m not short.
I just live
in a big world.

Ich bin nicht klein.
Ich lebe nur
in einer großen Welt.

Fußballgedicht

von von mir

fußball spielen
das macht spaß
Wenn wir siegen sind wir die stars
Und wenn poldi ein tor schießt singen wir
dieses spiel gewinnen wir..

fußball spielen das macht spaß
Wenn wir siegen sind wir die stars
Und wenn schweini ein tor schießt dann gewinnen wir..

+++

Tipp:mann kann auch andere namen einsetzen nicht nur poldi und schweini

Sven Bender

Sven Bender, der Fußballspieler, ist cool