Kidsville Tageszeitung

Sonntag, 04. November 2018
Herausgegeben von Elfe

Lustige Tatsachen die jeder kennt

von Vivi<3

Nun kommen zuerst 9 Tatsachen:

1. Du kannst deine Augen nicht mit Seife auswaschen.
2. Du kannst deine Haare nicht zählen.
3. Du kannst nicht durch die Nase atmen, wenn deine Zunge heraushängt.
4. Du hast eben Nr. 3 versucht
6. Als du Nr. 3 ausprobiert hast, hast du gemerkt, dass es doch möglich ist.
7. Du lächelst gerade, weil du dich ein wenig veräppelt fühlst.
8. Du hast Nr. 5 übersehen.
9. Du hast gerade geschaut, ob es Nr. 5 gibt.

Nun kommen noch ein paar Dinge die dir sicherlich bekannt vorkommen werden (: :
Wenn du einem Menschen ausweichen willst, der doch in die selbe Richtung wie du ausweicht
Wenn du deine Jacke anziehst und der Ärmel darunter hochrutscht
Wenn deine Mitschüler anfangen zu schreiben und du kein Plan hast was du machen sollst

Zum Schluss kommen noch ein lustiger Spruch :

Ich habe meine beiden Goldfische *Eins und *Zwei* genannt...
Wenn einer stirbt hab ich immer noch zwei.

Zwei Jahre

All die Namen und Sachen sind ausgedacht!!!

-------------------------------------------------------------------------
Das bin ich

Name :Ella M.
Älter :14 Jahre
Klasse :9A
Beste Freundin :Alea U.
Hobbys :Reiten singen tanzen mich mit Freunden treffen

Das ist meine beste Freundin

Name :Alea U.
Alter :14 Jahre
Klasse :9A
Beste Freundin :Ella M.
Hobbys :singen tanzen mit Freunden treffen

Es war ein schöner Tag den ich mit meiner Freundinn Alea verbrachte als es geschah. Wir saßen gerade in Aleas Zimmer da kam ihre Mutter rein und sagte :„Ella deine Mama ist am Telefon die sa Fr es sei wichtig .“ Ich na um das Telefon in die Hand u ne sagte in den Hörer :„Hallo Mama , was ist den ?“Darauf hin sagte sie :„Hi Papa hat gerade angerufen wir werden bald nach Südfrankreich ziehen !!! Toll oder ? "Ich schrie in den Hörer : „Das geht nicht alle meine Freunde sind hier mein ganzes Leben ist hier ! Dann sagte Mama :„Es 2wird doch nur für zwei Jahre sein ! Keine widerrede Tschüß "Ich war am Boden zerstört Alea probierte mich zu trösten und meinte:„ es sind doch nur zwei Jahre . " Sie nahm mich in den Arm . Als wir dann ein halbes Jahr später nach Südfrankreich zogen sagten wir beide im Chor :„Bis in zwei Jahren !!! "

Film Tipps und Bücher für Mädchen Teil 1

von Mini Mau

Hallo Leute ich gebe euch jetzt Buch und Film Tipps für Mädchen

Fangen wir an mit den Büchern ,
1.Bibi und Tina der Film zum Buch,
2. Mein Lotta leben, Pferde Geschichten ,
Drei ???,
Tofmodel Zeitschriften ,
Ostwind Buch 1,2,

Nun kommen wir zu den Filmen,
Ostwind Teil 1, 2.
Bibi und Tina 1,2, 3.
Vamperen Schwestern ,
Fünf freunde ,
Violetta,
my Schwester Charlie ,
ich und Mama,
Minos

So das war es eestmal!
Bitte schreibt Kommis und schreibt in die Kommis was eurer Lieblings Film und Buch ist

Kidsville

von Sommerkind

ja Kidsville ist ein schöner Ort,
denn niemand geht hier gerne fort.
Man kann hier wirklich alles machen,
auf jeden Fall gibt's was zu lachen.
Formi, Rolli und auch Pepe,
machen gleich ne große Fete.
Alle sind hier eingeladen,
Bewohner und auch Rollis Maden.
denn alle wissen dies und das,
hier gibt es einen Riesen-Spaß!