Neuseeland

Donnerstag, 18. Oktober 2018
Herausgegeben von Wanda

Rätsel

von Einhorn

Es fliegt es fliegt nicht
ob wohl es doch ein Vogel ist.
Sein Gefieder ist sehr grau
blickt im Himmel der ist blau.
Sein Name ist gleich einer Frucht
ich hab nach im ne richtge Sucht.
Die meisten kennen ihn doch nein .
Schreibt in die Kommis was kann das sein ?

Antwortmöglichkeit

Ich werde gleich einen Hilferuf absetzte in dem ihr antworten könnt

Tierschutz

von Bonnie12

Heartflower ist eine Tierschützerin aus Leidenschaft.Sie hat die Organisation ,,A heart for animals " (kurz Ahfa) gegründet.
Als sie eines Tages im Wald spazieren ging sah sie ein Haus,dass sie dort vorher noch nie gesehen hatte. Leise schlich sie sich heran. Plötzlich vernahm sie ein klägliches mauzen und eine Männerstimme. Als sie durch das Fenster blickte sah sie , zwanzig Katzen in engen Käfigen und um sie herum standen zwei Männer und eine Frau. Der eine Mann so, wie sie es verstanden hatte hieß Brob. Er war dank Heartflower schon einige male wegen Tierquälerei hinter Gitter gekommen. Als sie ihn erkannte rief sie sofort die anderen Mitglieder von ,,A heart for animals " an . Als auch endlich der letzte eingetroffen war, machten sie einen Plan.Hearflower sollte sie ablenken während Willi die Polizei rief und die anderen die Katzen befreien . Alles lief wie geschmiert und die Katzen wohnen jetzt im Tierschutzlager .

Tiere Neuseelands

Wir müssen die Tiere in Neuseelands unbedingt schützen.Denn viele Tiere gibt es nur noch auf Neuseeland und das gilt auch für jeden Erdteil dieser Welt.