Schule

Freitag, 05. Oktober 2018
Herausgegeben von Greif

Schulgedicht

von CakePop

Wenn alles schläft nur einer spricht,
nennt man dies den Unterricht.
Ob Deutsch, Mathe oder Sport,
die Kinder rennen doch sowieso fort.
Der Lehrer kann hin oder her,
die Räume bleiben trotzdem leer.
In Kunst noch eine bunte Schicht,
die Schüler machen schon alle dicht.

Ich und die Neue Schule 1

von Briel

Diese Geschichte ist erfunden.

@@@@@@@@

Ich war total aufgeregt. Heute Würde in die neue Schule kommen. an meiner alten Schule hatte ich sehr viele Probleme.

Bis ich es irgendwann nicht Mehr aushielt. Auf jedenfall .... war das jetzt egal. Ich freute mich schon endlich in eine Neue schule zu kommen. Zum Ärzte waren sich alle nicht sicher ob das das richtige war. Schließlich waren es nur noch zwei Jahre!

An diesem Morgen überprüfte noch einmal meine Schulsachen. Ich wollte ja nichts vergessen und ich wollte alles anders machen.

Anschließend ging ich los.

Bald kommt Teil 2.

L g

Ich und die neue schule 2

von Briel

Hoffentlich wird dieser Teil Veröffentlicht

.....

Im Bus saß neben mir ein Mädchen. Zuerst bemerkte ich sie gar nicht.erst als sie mich antippte bestimmt schon zum dritten Mal hallo" sagte bemerkte ich sie.

Ä ja",sagte ich. Na das ging ja super Los!

Ja ich habe gefragt ob du neu bist"

J"

A wie heißt du?",fragte das Mädchen.das wie ich später erfuhr Yasmin.

Ich weiß die Teile sind Kurz

Lg