Für die älteren von euch

Sonntag, 10. Juni 2018
Herausgegeben von Briel

Der Erlkönig (Neue Version)

von LoveHelloleni

Vater und Sohn sitzen zusammen auf'm Gaul.
Der Vater heißt Günther, der Sohn, der heißt Paul.
Sie reiten geschwind, es ist schon Nacht,
die Mutter zuhaus hat sich Sorgen gemacht.

Sie ritten geschwind,doch sie ritten zu schnell,
von vorne leuchteten plötzlich Scheinwerfer grell.
Es gab einen Knall und laut war das Klagen,
ihr Heimritt endete im Krankenwagen.

Meine erste große Liebe: Kapitel1

von MiaMiau

Kapitel1: Die Überaschung

"Piep,piep",tönte es aus meiner Hosentasche. Eine SMS von meimer besten Freundin Sophie war eingetroffen.

Hi Marlene,

Wir sind gerade angekommen. Kommst du gleich rüber ich hab dir so viel zu erzählen.

Sophie

Endlich! Sie war wieder da. Ich schrieb ihr eine schnelle Antwort und rannte dann schnell nach unten. Ich schlüpfte schnell in meine Schuhe, rief meiner Mutter zu:"Bin bei Sophie" und dann war ich auch schon weg. Zum Glück wohnte Sophie nur zwei Häuser weiter. Kaum war ich da, riss sie auch schon die Tür auf und wir umarmten uns. Wir lösten uns aus unserer Umarmung und ich bemerkte dass sie ganz schön braun geworden war. Ich hatte gar keine Zeit etwas zu sagen schon nahm sie meine Hand und rief"Komm ich muss dir was zeigen".
Willenlos ließ ich mich mitziehen und als wir in ihr Zimmer kamen bekam ich denn Mund vor staunen nicht mehr zu. Wie konnte das sein?...

+++

Ich hoffe mein kleiner Einstieg hat euch gefallen. Schreibt es bitte in die Kommentare. Ich bin offen für schlechte und gute Kritik wenn die Geschichte euch gefällt werde ich weiter schreiben.

Liebe Grüße Zie