Meine Zeitung (mir fällt kein kreativer Name ein)

Sonntag, 06. Mai 2018
Herausgegeben von Chaosmädchen

Tipps und Tricks von mir

Hier findet ihr spannende Tipps und Tricks für Langweilige Tage und noch mehr. Ich hoffe, sie gefallen euch!!
LG

Tipps gegen Langeweile

Wenn alle Freunde verreist sind und das spannendste Buch ausgelesen ist kann einem schon mal langweilig werden. Hier gibt es ein paar Ideen die helfen!
1. Lerne was neues! Z.b. zeichnen, fotografieren, kochen... Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen und Videos für alle die etwas neues lernen wollen.
2. Schreibe ein Gedicht oder eine Geschichte! Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast kannst du auch den Schreibkurs hier auf Kzidsville machen.
3. Drucke Fotos aus und verziere sie mit Stickern oder stiften. Klebe sie dann in ein fotoalbum und dekoriere es. Dann hast du ein schönes errinerungsbuch.
4. Schreibe kleine zettel mit netten Botschaften oder Sprüchen und verteile sie in der Nachbarschaft, z.B. unter Scheibenwischern. Darüber freut sich jeder!

Tipps zum aufräumen

Hier gibt es ein paar Tipps damit das aufräumen leichter fällt.
1. Mach dir Musik an die du magst
2. Räume den Boden frei! Dann kannst du dich beim aufräumen besser bewegen und es wirkt insgesamt Alles ordentlicher.
3. Ausmisten! Wer weniger Kram hat hat weniger Unordnung. Frag dich bei jedem Teil was du in die Finger bekommst ob du es wirklich noch brauchst.
4. Sauge den Boden und wische Staub

Tipps zum Surfen im Internet

1. Verrate fremden nie deinen richtigen Namen oder deine E-mail Adresse
2. Wenn du auf eine Seite kommst die dir angst macht, erzähle deinen Eltern davon
3. Poster keine Bilder die dir oder anderen irgendwann peinlich sein könnten oder jemanden schlecht darstellen