Ein englisher gedicht (selbstgemacht) und zwei Geschichten

Samstag, 17. Februar 2018
Herausgegeben von Issy

Gedicht

Ich widme dieses Gedicht an Briel.

You are very nice
like the little mice,
milk and bread and cake
you are not a fake,
potato, soup and rice
you are nice.

Ich übersetze es jetzt (es reimt sich nur auf English)

Du bist sehr nett
wie die kleinen Mäuse,
Milch und Brot und Kuchen,
du bist kein Fake,
Kartoffeln, Suppe und Reis,
du bist nett.

Der Fluch 1

von Issy

Es war mal ein Mädchen Namens Amanda, sie lebte in einen kleinen Dorf im Wald. Doch die Menschen nicht mal Amanda wussteten das sie verflucht waren,der Fluch passierte vor langer zeit als ein Junge in einer Höhle gegangen ist und den Zukunftskristal zerstört hat, der kaputte Kristal hat ihn in ein Bösen teufel verwandelt.
Die Menchen damals haben den verlust das Jungen kaum bemerkt. Der Böse Teufel hat die Kristalteile in verschiedenen Dimensionen verbannt,der Fluch konnte nur aufgehoben werden in dem man alle Kristalteile findet und sie zu der Höhle zu bringt. Amanda war die einzige die das schaffen konnte den sie ist Halb Mensch und Halb Demonin.
Amanda ist 17 jahre alt groß und selbstständig. Sie hat keine Eltern deshalb wandert sie immer in ein anderen Dorf aus.Im Dorf wo sie ist gibt es ein Tempel mit Schriftrollen und Prophezeiungen sie geht in den Tempel rein und liest such die prophezeiung durch dort stand,
Ein Mädchen anders als die anderen wird die Welt retten.
Erst jetzt beginnt die reise.
_________________
P.s ich Schreiber jetzt ich statt Amanda.
_________________
Ich fand Im Tempel eine Karte ich pakte sie in meine grüne Tasche.
....

Der Fluch 2

von Issy

Ich mache mich auf dem weg in der Höhle der verzweiflung. Ich machte ne ausnahme und ging statt mich zu teleportieren.
der weg war ja sowieso nur 5 minuten. als ich in die Höhle rein ging düsterte sich das Tageslicht. aufeinmal fiel ich nach unten Ihe bin durch eine falltür gefallen. Als ich aufstand merkte ich das fliesen mit buchstaben vor mir waren und am ende so eine käferfigur wie die in Ägypten. sie war der Schlüssel zu der nächsten Tür die Buchstaben sind Q, L, G, H, O, J, D.

Vortsetzung folgt!