Kidsville - die besten Geschichten ☆ 2: Tiere

Dienstag, 17. Mai 2016
Herausgegeben von Mika

Neue Geschichte

So, jetzt ist der zweite Teil veröffentlicht. Ich habe eine relativ neue Geschichte gelesen und wollte sie euch gleich vorstellen. Deshalb gibt es hier nur eine Geschichte, und da ich nur einen Eintrag zu wenig finde, tue ich noch ein bisschen was anderes dazu, was keine Geschichte ist.

Ein Tag mit Hasen

von Schnee

Hallo, ich bin Schneeflocke und ich zeig euch heute meine Geschichte.
Also:
Es fing alles damit an, dass mich ein Mädchen kaufen wollte. Weg von meiner Mama. Das ging ja gar nicht! Als sie mich packte, strampelte ich ganz wild und schrie dauernd meiner Mama. Doch die sagte nur,dass es ganz normal sei, wenn man einen Besitzer kriegt. Ich solle mir keine Sorgen machen. Tja, so kam ich in eine Box und dann in ein Teil,dass die Menschen Autos nennen.
Nach einer sehr holprigen Fahrt, jedenfalls für mich, kam ich in einen Stall.
Kurze Pause von meiner Geschichte:
Ich hoffe,ihr habt erkannt ,dass ich ein Hase bin.
Ok weiter:
Nachdem ich mir meinen Stall schön eingerichtet hatte, kam das Mädchen ,dass mich von meiner Mutter entführt hatte, und brachte mir frisches Wasser und Essen. Obwohl ich großen Hunger hatte, war ich zuerst sehr ängstlich. Aber das Mädchen stand draussen und redete mir beruhgend zu. Somit traute ich mich zum Futternapf und genoss das Essen, denn das war so richtig gut. Danach trank ich noch aus meinem Wasser. Vielleicht war das Mädchen ja doch keine Verbrecherin.

Bis heute sind wir beide,also das Mädchen und ich , richtig gute Freunde geworden.

Vielleicht erzähle ich euch einmal was ich noch so erlebt habe,aber für heute ist Schluss.
LG Schneeflocke

Nächster Teil

Hui, bald wird der nächste Teil veröffentlicht! Ich beeile mich!