A bis Z Tipps

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Herausgegeben von Selina

Winter, wann kommst du???

von Jill & Nike

Viel zu viel von diesem Regen ,
Kann sich nicht der Winter legen ?
Ich mag diesen Herbst nicht mehr ,
Wann kommt der Winter endlich her ?
Der Herbst war früher wunderschön ,
Ich wollt ihn noch zum tollsten krön' !
Mit Gold'nen Blättern und viel Laub
und heute sind die Vögel taub
Wegen zu viel starkem Regen ,
Zwitschern Amseln nicht gelegen.
Im Herbst ist's einfach nur noch grau
Der Himmel ist auch nicht mehr blau
Im Winter gibt es Schneeballschlacht ,
Doch im Herbst gibt's nichts als kalte Nacht.
Komm her Winter , komm her !
Wir brauchen dich hier sehr !!!

Die geheimnisvolle Insel

von #superstar

An einem wunderschönen Sommertag wollen ich, mein Vater und meine Schwester surfen gehen. Was ihr wissen solltet: Wir leben in der Nähe von Miami Beach. Hier ist fast das ganze Jahr über gutes Wetter.
Also, wir laufen los. Mensch, bin ich aufgeregt! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf einem Surfbrett zu stehen! Mittlerweile sind wir im Wasser und schwimmen los. Über uns kreist schon seit geraumer Zeit eine kleine Möwe, so als wollte sie uns etwas zeigen. Also schwimmen wir hinter ihr her. Nach einer Viertelstunde sehe ich Land. Eine Insel! Wir gehen an Land und sehen…

Goldmünzen am Boden liegen. Wir folgen ihnen und dann steht da eine Piratenkiste mit einem sehr rostigen Schloss. Der Schlüssel hängt an einer Kokosnusspalme. Ganz weit oben! Meine Schwester klettert rauf. Sie wirft den Schlüssel runter und ich fange ihn geschickt auf. Ich schließe mit zittrigen Händen die Kiste auf und uns fallen Goldmünzen entgegen. Diesen Reichtum haben wir nur der kleinen Möwe zu verdanken!
----------------------------------------------------------------------

Diese Geschichte ist erfunden. Bitte kommentiert alle und klickt bitte auch die Sterne an. Entschuldigung, dass die Geschichte so kurz ist.

SMS

SMS steht für Short Message Service, Kurznachrichtendienst. SMS sind Textnachrichten, die sich von Handy zu Handy verschicken lassen.

Linktipps

Ein ganz besonderer Freund

von Alpha❤

Ich war echt stinksauer, er ignorierte mich! Immer! Ihm waren seine anderen Freunde wichtiger. Verständlich? Vielleicht... Aber egal, Fakt ist: seine anderen Freunde sind ihm wichtiger und ich werde vermutlich nur von ihm ausgenutzt. Toller bester Freund.

"Rede mit ihm! Ich glaube nicht dass er dich ausnutzt", hatte Lucy mir geraten, eine gute Freundin.
"Nagut, ich hoffe du hast Recht. Danke Lucy, du bist echt toll!"

Am nächsten Tag loggte ich mich wie immer ein und wartete auf ihn. Als er kam schrieb ich ihn sofort an und sagte ihm dass wir reden müssen. Jetzt. Und das taten wir, bzw. ich. Ich erzählte ihm alles, wie ich mich fühlte und was ich dachte. Ich wollte endlich wissen ob ich ihm überhaupt wichtig war. Und das war ich ihm, denn er hatte mir gesagt wie wichtig ich ihm bin und das er mit mir am besten über Probleme reden kann.

Einen Tag später hatte er mich als erste begrüßt und mir gesagt dass er mich braucht. Als ich fragte was los sei sagte er dass er mich einfach so braucht. Er fragte ob ich morgen da sein würde und er hatte mir einen Spitznamen gegeben. Und er gab eigentlich nur seinen besten Freunden im Chat solche Spitznamen. Ein Zeichen, dass ich ihm wohl mehr bedeute als ich dachte, ich gehöre hoffentlich zu seinen besten Freunden. Denn er ist auch mein bester Freund, er ist besonders.

_____________________________________
Wenn du das hier liest Nikon, ja es geht um dich. Ich bin froh dass alles wieder in Ordnung ist (außer mein Zimmer, dass ist katastrophal xD) und wir wieder gute Freunde sind. HDL