Meine Zeitung

Sonntag, 30. Juli 2017
Herausgegeben von smiley0610

Ferienzeit mit Zukunft

Hey Leute,
wie findet ihr es im Sommer auf Urlaub zu fahren? Cool? Mega langweilig? oder doch vielleicht ziemlich spaßig? Also ich finde in den Urlaub fahren toll. Was macht ihr in den Ferien? Ich werde euch einen voraussichtlichen Einblick auf meinen morgigen Tag geben:(der ist nur gerraten wie es aussehen KÖNNTE)

Montag: Heute fahren wir mit Oma und Opa auf Urlaub. Aufregung durchströmt meinen Körper. Mein Bruder muss noch zum Arzt. Ich bleibe zu Hause und gehe noch mal alleine hektisch meine Packliste durch und schaue schon zum mindestens fünften Mal ob ich alles in meinem Koffer verstaut habe. Mein Bruder kommt vom Arzt zurück. Wir frühstücken. Alle im Haus sind hektisch gehen nochmals Packlisten durch, packen noch fehlende Sachen ein und warten darauf das wir abgeholt werden. Dann kommen endlich Oma und Opa. Sie verladen unsere Sachen ins Auto und wir verabschieden uns von unseren Eltern. Mein Bruder und ich setzen uns zu meiner Cousine und meinem Cousin ins Auto und fahren los. Was sie weiteres geplant haben weiß ich nicht.

Ich hoffe euch hat mein Zukunftslesen gefallen.

Trau dich!

von Wuney

Trau dich Chancen zu ergreifen
und die Welt neu zu begreifen,
sei nicht normal, sei mal verrückt
hör auf deine innere Uhr die tickt.

Glaub nicht alles,
sei originell sei auch mal langsam,
nicht nur schnell.
Sag was du willst,
versteck dich nicht!

Ja trau dich!!!

Trau dich einfach mal zu lachen ,
einen (schlechten) Witz zu machen.
Ja trau dich so zu sein wie du bist!

Denke positiv, sei nicht negativ!
Lache viel und teile dein Glück.
Überwinde Vorurteile und verharre eine Weile,
genieße den Moment im Hier und Jetzt!

Erfülle deine Träume ,
klettere auf Bäume ,
solange du nichts bereust kann nichts passiern!
Vertraue den Menschen,
vertraue auf Gott
vertraue dem Leben
denn es geht nicht alles flott!

( soll eig. ein Lied sein:))

Schlechter Tag?

von Mira

Hast du einen schlechten Tag?
Ne schlechte Woche?
oder gar
ein schlechtes Jahr?
keine Sorge, geht schon Vorbei.
Die toten sind Tod.
Vorbei ist Vorbei.
Doch das Leben geht weiter
und du bist Frei!

Mach dir keine Sorgen!
denn du lebst hier und jetzt!
Durchgerasselt?Test vermasselt?
Aus versehen geschwänzt?
Alles halb so schlimm!

Glück

von Belma

Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schaue nach vorne, niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben lebst nur du!