Ferien

Dienstag, 25. Juli 2017
Herausgegeben von Sophie

Lukas und Sophia 1

von Annalia123

(Lukas Sicht)

Hey,ich bin Lukas,14 Jahre alt und in meiner Schule der typische Mädchenschwarm halt.Braune Haare,braune Augen,perfekte Zähne und so weiter.Da bin ich zu einem richtigen macho geworden...Die Girls wechsle ich jeden Tag,immer eine neue Freundin.Mein bester Freund macht immer meine Hausaufgaben,das hat ihn bis jetzt noch nie gestört,glaube ich.Aber wer soll die Sch... sonst machen? Er ist nur dazu fähig...Ja,ich nutze ihn aus,genauso wie die Mädchen...Noch NIE kamen Gefühle dazu..Hauptsache cool aussehen war immer mein Motto,bis ich dieses Mädchen sah...

(Sophias Sicht)

Hektisch mach ich mir einen Zopf und renne aus unserem Haus.Nachdem wir getsern umgezogen waren,waren alle nur noch im stress! Meine Eltern fingen sofort an zu arbeiten und sagten mir,dass ich die Schule alleine finden mustte...Na toll.Ich bin übringens Sophia,gerade umgezogen aus Amerika nach Deutschland und werde im August 14. Ich bin nie die Beliebteste gewesen,aber es hatten mir schon viele Jungs gesagt,das sie mich hübsch finden...Naja,wie auch immer.Ich sah mich um,und hatte keine Ahnung wo meine Schule war.Ich lief ein wenig lustlos durch die Straßen,als ich ein großes Gebäude sah,mit einet kurzen Aufschrift "Hellan-Gymnasium" (Kein Plan wie ich auf den namen gekommen bin xD haha). Ich war erleichtert und lief hinein. Klasse 8a....Gefunden! Ich straffte meine schultern und ging selbstbewusst in eine wildfremde Klasse....

SOOOOO! Das war das 1.Kapitel...Bitte achttet nicht auf Rechtschreibfehler xD Wenn euch das kapitel gefallen hat,würde ich mich sehr über ein lieben Kommentar freuen ♥.♥
Ciao!! #supergirl

iPhone

Das iPhone ist ein Handy von der Firma Apple, das es seit dem Jahr 2007 zu kaufen gibt. Ähnlich wie der iPod ist das iPhone sehr beliebt, weil es schick aussieht und sich über den Touchscreen leicht bedienen lässt. Mit dem iPhone kann man nicht nur telefonieren, sondern auch filmen, fotografieren, im Internet surfen, Musik hören und, und, und... Für all das, was man mit dem iPhone nicht gleich nach dem Kauf machen kann, gibt es vielleicht ein passendes Zusatzprogramm (siehe "App"), das man nachinstallieren kann. So wird das iPhone zum Werkzeug und Spielzeug für fast alles.

Ist das Liebe...

von Welpche

... wenn ich immer an dich denk'
mei e Zeit an dich verschenk'?

... wenn ich von dir träume,
egal wo , egal wann?

... wenn die Sehnsucht in mir schreit,
das Glücksgefühl
wenn ich dich seh'
jeden Tag aufs neue gedeiht?

... wenn mir alles egal ist,
weil du bei mir bist,
Und ich dir vertraue
egal was ist?

--------------
Ist für den Webbi von jemandem. Aber Kommis jeder Art sind trotzdem erwünscht