Das neuste von hier

Sonntag, 16. Juli 2017
Herausgegeben von hellominx

Holidaytime

Hallo,
Da wir ja seit längerer Zeit nicht mehr immer Geschichten veröffentlichen können,dachte ich,wir können doch in unsere Zeitungen schreiben!
Ich bin mir aber nicht so sicher. Aber mal zur Überschrift: Ferien! Viele haben schon seit 2 Wochen oder mehr Ferien. In NRW haben sie diese Woche angefangen.
Tipps gegen Langeweile :
Lies doch irgendwas
Schreib dir mal auf was du am liebsten machen würdest und mach dir davon ein Bild im Kopf
Probier doch mal etwas durchgeknalltes aus! Hahahaha
Räum oder rümpel mal dein Zimmer aus
Unternehm mal etwas mit Freunden/Familie
Zelte mal
Bleib doch mal so lange wie du kannst,wach und schlaf von selber ein
Schieß Fotos von dir ( wird eine schöne Erinnerung an Sommer 2017)
Dir fällt sicher auch was ein!
Zwei Ideen stammen aus Kinderzeitschriften

Nadyas chaotisches Leben

von Christy

Liebes Tagebuch ! ........................... 5. Mai
Heute war ein wirklich blöder Tag.
Anna meine beste Freundin war heute krank.
Deshalb war mir heute in der Pause voll langweilig.
Doch plötzlich ging eine Alarmsirene an . Ich hatte so einen Schreck bekommen. Alle Kinder liefen aus der Schule und zogen
mich mit!!! Und später stellte es sich heraus das es nur ein Probealarm war.

Vorurteile

von Mira

Schwarze müssen brutal sein,
Japaner natürlich immer klein,
Schwaben sind geizig,
Mädchen sind fleißig,
Muslime sind Terroristen,
und alle weißen sind Christen,

Das glaubt doch niemand mehr!
aber warum sagen´s dann alle?
Es kommt sogar noch irrer!
denn wegen so etwas sterben Leute!

Lesetipps

Viele Kinder,Jugendliche und Erwachsene lesen gerne.
Vielleicht habt ihr ja herausgefunden,dass ich eine Leseratte bin. Hihihi. Hier meine Büchertipps :
Die drei ???/!!!
Gregs Tagebuch
Lola
Mia
Fabelhafte Fritz
Gangsta Oma
Kicker im Kleid