Kidsville aktuell

Mittwoch, 14. Juni 2017
Herausgegeben von Lilaaleyna

Witze

von WILLI

Fährt ein Ausländer in die falsche Richtung. Hält der Polizist ihn an und fragt: "Sagen Sie mal, haben Sie nicht die Pfeile gesehen?"
Antwortet er darauf zurück: "Oh Gott, Indianer gibt´s hier auch noch!" :)

Drei Männer sind auf einer verschollenen Insel. Kommt eine Fee und sagt: "Jeder von euch hat einen Wunsch."
Der erste Mann sagt: "Ich wünsche mich nach Hause."
Der zweite Mann sagt: "Ich wünsche mich nach Hause."
Der dritte Mann sagt: "Ich wünsche mir die beiden Männer wieder zur Insel zurück."

Zwei alte Herren sitzen an der Bushaltestelle. Fragt der eine den anderen: "Mit welchem Bus müssen Sie fahren?"
"Mit der 1 und Sie?"
"Mit der 5."
"Da kommt die 15, dann können wir ja zusammen fahren!"

Fragt das Kamel die Kuh: ,,Wollen wir eine Milchbar aufmachen?"
Kuh: ,,Wie soll denn das gehen?"
Antwortet das Kamel: ,,Du machst die Milch und ich die Hocker."

Die Entführung ...

von Woelfin10

Prolog

Hallo ihr da!
Eine Frage: Wurdet ihr jemals entführt?
Wahrscheinlich nicht.
Ich schon, und darauf bin ich überhaupt nicht stolz.
Falls ihr doch jemals entführt wurdet, wisst ihr bestimmt, dass es nicht gerade toll ist. Aber die meisten können es sich auch vorstellen.
Es gibt etwas was ihr über mich wissen solltet:
Ich lese liebend gerne Kinderkrimis und Detektivgeschichten. Mein größter Wunsch war immer, dass ich selber so eine tolle Detektivin bin. So ein Kinderdetektiv, so wie im Fernseher. Das wünschen sich viele. Aber anstatt ein Verbrechen (wie zB eine Entführung) aufzuklären, werde ich selbst entführt.
Es war schrecklich. Und das mit 11 Jahren...

Kennt ihr das, wenn eure Eltern sagen:
„Diesen Film darfst du noch nicht gucken. Du bist doch erst 11.”

Oder:
„Nein, auf diese Party darfst du nicht. Du bist erst 11!”

Manchmal nervt das echt. Aber wenn meine Eltern damals gesagt hätten: „Nein Louise, du darfst nicht entführt werden, du bist doch erst 11!" Das hätte mich ganz und gar nicht gestört.
Möchtest du meine Entfürungsgeschichte hören?
Na, dann...
Fang ich mal an...

Also...

Soziale Netzwerke

Ein soziales Netzwerk ist eine Plattform im Internet, auf der sich viele Menschen treffen und austauschen. Dort kann man alte Bekannte treffen oder neue Freunde mit ähnlichen Interessen finden. Zu den bekanntesten sozialen Netzwerken gehören Facebook oder StudiVZ.

Linktipp

Kidsville ich danke dir und den Nutzern

von LuckyLu

Jede Geschichte jedes Gedicht,
leuchtet auf Kidsville wie ein Licht.
Jeder liebe Kommentar,
macht mir klar,
wie wundervoll Kidsville ist.
Und du bist,
der, der dadurch glücklich ist.
Man zeigt seine Gefühle,
sie auf zu schreiben sortiert das Gewühle.
Du zeigst mir was ist richtig,
Kidsville ist mir und euch sehr wichtig.
Wir schreiben Geschichten,
um anderen zu lichten,
wie toll sie sind.
Denn du bist der, der dein Leben bestimmt.
Man hilft hier allen,
wenn ein man ein Rettungsruf hört schallen.
Man bekommt Empfehlungen,
von Sachen die einem sehr gut bekommen.
Wir lernen hier wichtige Dinge,
das Kidsville nicht gefördert wird ist wie eine Schlinge.
Wir haben hier Freunde gefunden,
und sind sehr mit Kidsville verbunden.
Deswegen bitte ich,
Kidsville ich will behalten dich!

###
Ich hoffe das Kidsville wieder gefördert wird weil es mir sehr am Herzen liegt! Wenn ich helfen kann dann sagt mir bitte wie! Formi & Co ihr macht Eure Arbeit wirklich gut! Und Liebe Nutzer von Kidsville ihr seid mir auch total wichtig. Durch manche von euch habe ich meine Inspirationen. Macht weiter so! Und gebt mir bitte unter #Zur Rettung Kidsville, Vörschläge! LG Lu ♡♡♡