Biep, biep!

Samstag, 14. Mai 2016
Herausgegeben von Biep

Vegetarier - was ist das?

von girl.kathi

Heute erzähle ich euch etwas über die verschiedenen Formen von Vegetarismus:

Pescetarier essen kein Fleisch.

Ovo-Lacto-Vegetarier essen kein Fleisch und keinen Fisch.

Ovo-Vegetarier essen kein Fleisch, keinen Fisch und keine Milch.

Lacto-Vegetarier essen kein Fleisch, keinen Fisch und keine Eier.

Veganer essen kein Fleisch, keinen Fisch, keine Milch und keine Eier.

Ich bin ein Ovo-Lacto-Vegetarier. Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir in die Kommis.

Internet

Das Internet ist das weltweite Netz, das tausende von Netzen zusammenfasst, so ähnlich wie das Telefonnetz. Das reicht dir noch nicht als Erklärung? Du hast recht, es gibt noch viel mehr Wichtiges.

Besuche die Geschichtsstunde und die Technikstunde der Internautenschule! Dort wird dir alles ganz ausführlich erklärt.

Linktipps

Und hier noch ein wahres Zitat von einem bekannten Informatiker:

„Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“
(Joseph Weizenbaum)