Deutschland aktuell

Freitag, 06. Januar 2017
Herausgegeben von Tobi

Brand in Nachbarwohnung

Bad Neuenahr Ahrweiler 5.01.17:
In einem Mehrfamielienhaus an der Ahr ... gab es einen Brand. Um 17:40 ging der Feuerarlam los . Im Erdgeschoss der Wohnung hat eine LED Kette einen kurzschluß bekommen der Weinachtsbaum Baum brennte.
Der Nachbar V. rannte mit dem Feuerlöscher aus dem Keller in die Wohnung wo der brennende Baum war S. hat versucht den BaUM ZU LÖSCHEN ES KLAPPTE. Aber der Rauch ging durchs Haus alle sind raus geflüchtet außer G. und Ich mit meiner Katze. Die Feuerwehr wurde allamiert . Als ich und G: gemerkt haben das der Feueralam los ging und der RaUCH WAR VOR unserer Wohnungstür wir waren im letzen Stock 3 , rannten wir auf den Balkon.V.schrie RAUS!RAUS!. Meine Mutter bundete mir einen Schal um den Kopf gebunden und ich bin runter gerannt G AUCH. Alle waren draußen außer unsere Katze Lilly und der Rauch ging in die Wohnung. Als Feuerwehr Polizei , RTW eintraffen haben sie den Rauch mit einer belüftungsanlage den Rauch nach draußen gebracht . Der Vermieter kam und hat mit der Feuerwehr gesprochen . Wir alle Ich ,G,S,V,P mussten vorsichtshalber mit den RTW ins Krankenhaus fahren . Alle durften wider nach Hause . Der Rauch war weg Lilly ging es gut . Das habe ich live gestern erlebt!