Meine aktuelle Geschichte und anderes

Freitag, 14. Oktober 2016
Herausgegeben von Milari

Die Geschichte

Heii Leute,

Wie ihr erfahren habt,habe ich eine neue Geschichte! Sie heißt "He was the best in my life"! Den ersten Teil gibt es schon und ich schreibe bald weiter!

He was the best in my life. {1}

von Milari

Heii leute,
Ich hab lange keine Geschichte mehr geschrieben...wird mal wieder zeit. Viel spaß beim lesen.
-------------

Ich bin so glücklich. Endlich habe ich meine erste große Liebe. Mein Freund heißt Felix, ist 1,76m groß, hat blaue Augen, braune kurze Haare und ist einfach nur süß. Ja ich bin total in ihn verknallt. Heute wollen wir uns wieder sehen und ich bin einfach so glücklich.

***

*Klopf, Klopf* Ich schreckte hoch. Ich hab die ganze Zeit nur an ihn gedacht, dass ich alles um mich herum vergaß. Die Person, vor meiner Tür, wartete nicht auf mein herein sondern kam einfach hereingestürmt und umarmte mich.
"Lu!" rief ich aus, "was machst du hier?"
Meine Freundin Lu lächelte mich einfach nur an. Seitdem ich mit Felix zusammen war, lächelte sie mich immer an.
"Heute seit ihr 1 Jahr zusammen" meinte sie ganz lässig. "Das muss gefeiert werden" und schon stand sie auf, zog mich hoch und wirbelte mit mir durch mein Zimmer.
Als wir fertig waren setzten wir uns wieder und ich meinte:"Ja und zwar werde ich das mit meinem Freund feiern!"
"Und ich werde dich stylen" konterte sie nur und schon war sie bei meinem Kleiderschrank.
"Mhh..." machte sie und schmiss alles mögliche aus meinem Schrank.
Sie drehte sich um und musterte mich. Nach einer Weile zog sie ein eine rote Bluse raus und hielt sie vor mich. Sie schüttelte den Kopf, schmiss die Bluse weg und wandte sich meinem Schrank wieder zu. Irgendwann nahm sie ein schwarzes, enges Kleid raus und hielt es vor mich.
Sie lächelte und nickte. "Zieh es an! Ich muss kurz telefonieren" und schon verschwand sie aus meinem Zimmer.
Ich zog das Kleid an und wartete. Sie kam wieder rein und sah mich lächelnd an.
"Wunderschön" hauchte sie.
"Naja also ganz ehrlich....kann ich nicht meine Jeans und T-shirt anziehen?" fragte ich.
"Niemals!" erwiderte sie und zog mich auf den Stuhl vor meinem Spiegel.
Sie stylte meine Haare und schminkte mich. Plötzlich ging meine Tür auf und mein bester Freund kam rein. Meine Freundin war fertig und drehte mich zu ihm um.
"And Nik what do you mean?" fragte Lu.
"She is beautiful" hauchte er.
"Yes she is" meinte meine freundin. (Ja sie unterhalten sich ab und zu (eigentlich meisten) auf Englisch....) Zusammen gingen wir in das Café, wo wir uns treffen wollten. Felix kam auch und begrüßte unsere Freunde. Als er mich sah stockte ihn der Atem.
'Bestimmt seh ich total affig aus' dachte ich.
Aber dann begrüßte er mich mit einem Kuss.
"Kommt ihr heute zu meiner Party?" fragte Felix uns.
"Klar" sagen Lu und Nik wie aus einem Mund.
"Welche Party?" fragte ich verwundert.
"Komm einfach. Bitte!" hauchte Felix mir zu.
"Sie wird da sein" versprach Lu.
"Danke Lu" sagte Felix und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich erschrak. Sowas tat er eigentlich nie. Aber nicht nur ich war verwundert. Nik sah das und guckte mich verwundert an. Ich erwiderte seinen Blick.
"So ich muss dann mal los" meinte Felix.
"Tschau Nik! Tschau Lu!" bei meiner Freundin hatte er nicht nur Freundschaft in seinem Blick. Da war ein Hauch von Liebe drin.
"Bis nachher Schatz" meinte er zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. 'Wow er war ja lange bei mir an unserem Jahrestag' dachte ich traurig und auch wütend. Verdutzt sah ich meine Freundin an. Auch Nik sah sie an.
"Was habt ihr beiden denn?" fragte sie verwundert, "wir sind nur gute Freunde" lachte sie. Ich konnte immer noch nicht fassen, was ich das gesehen hatte, ließ mir aber nichts anmerken. Nik hatte das glaube ich auch beschlossen, denn sein Blick war wieder ganz normal.

---------------------

So das war es erstmal wieder. Schreibt doch Kommis und sagt mir eure Meinung. Kritik und Verbesserungen sind erwünscht.
Tell me how to proceed! Das heißt schreibt in die Kommis wie es weitergehen soll! Ich möchte das ihr an der Geschichte teilhabt.

LG

Eure Milari

Links

Hier verlinkt ich euch noch ein paar meiner Lieblingsgeschichten und einige Wettbewerbe wo ich finde da kann man mitmachen!

Links: https://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/wettbewerbe/20463/
https://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/wettbewerbe/20452/
https://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/gemischte-geschichten/20504/
https://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/freundschaftsgeschichten/20458/ (von 1-9)

PS: Durch Welpchen hab ich erst davon erfahren!