die krimis und wettbewerb zeitung teil 1

Montag, 26. September 2016
Herausgegeben von Janina

mooselda teil 1

von inka

"Liebe klasse heute haben wir einne neue schülerin mooselda",sagte
die lehrerrin. (Das bin ich)."ich hoffe ihr seid nett zu ihr!"
ach müssen die lehrer immer sagen das die klasse zur der neue nett sein sollen das machen die schüler wieso nicht.
"setzt dich mooselda"sagte sie mit einer nervösen stimme.sie redette weiter:"ähm,mooselda ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber die schule ist nicht.....
normal"
ha ich wusste es schon von anfang meine eltern haben sich von mir verabschiedet als ob wir uns erst in zwei jahren wiedersehen und die schule sieht aus wie ein gefängnis!ehrlich gespickte zäune und kameras!
"weißt du es ist eher wie ein internat".
Ein internat!
meine eltern haben gesagt das ich so ein nettes mädchen bin und sie mich nie in ein internat bringen!
ich schrie:"was!".
die lehrerin schob mich aus den zimmer:"du solltes wohl in dein neues zimmer".
"neues zimmer!!!"kreischte ich.
"leise !"flüsterte sie."du weckst nur noch die feen auf!".
meine augen weitenten sich.
sie erschrack"habe ich feen gesagt?"
ich nickte
"vergess was ich gesagt habe geh einfach in dein zimmer es ist nummer 44 hier der schlüssel"
sie drückte mir ein pinken schlüssel in die hand .bäh wie ich pink hasse.
bevor sie die tür schloss rufte sie noch zu mir:"und vergess was ich gesagt habe sonst bekomme ich mega ärger von den troll"
meine augen wurden größer
"sag mir bitte nicht das ich troll gesagt habe !oh nein .egal vergess es einfach ."
sie schloss die tür und ich stand allein in flur.
da niemand kamm ging ich die treppe hinauf.

mooselda teil 2

von inka

Plötzlich ertönte einne stimme:"au bitte etwas sanfter".
und jetzt bemerkte ich es war die treppe.
ich schrie :hilfe eine sprechende treppe!!!!!!!!aaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
es kamm zum glück der haus meister um mich zu beruhigen:"das ist normal an der schule die treppe heißt bernie auf ihn solltes du sanfter als auf anderen treppen laufen.
ich stoterte:"ooo...kkkk...endchul..end...endschuldigung.... ber..ber..ber..bernie"
und er antwortete!:"angenommen und zimmer 44 ist unten oben schlafen die jungs.
ich wurde rot:oh ....ähh..
endschuldigung" .
"brauchst dich nicht jedesmal zu endschuldigen",lachte die treppe.
"da...n aufw....iede...rsehn "stotterte ich.was ist das für eine komische schule?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
soll ich weiterschreiben?antwortet mir und schreibt mir kommis
und ich weiß die Rechtschreibung ist schlecht aber soll ich weterschreiben?

mooselda teil 3

von inka

ich bedankte mich und begann mit der suche von zimmer44.
Nach einer weile habe ich die tür gefunden . Sie war pink!
Ich atmete tief durch und trat ein . Es war für mich ein schok die ganzen wänden waren pink!die bette auch sogar die schränke.
Aber was sah ich da!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Noch mal soll ich weiter schreiben ?schreibt mir in die kommies.
:-)

Geschichten Wettbewerb!

von volki

Wer macht die beste Geschichte?
Schreibt in denn Kommis den Namen der Geschichte rein und die Geschichte MUSS NEU SEIN (also keine drei Tage alte)! Viel Erfolg

LG

volki