Lügen kann Kapput machen

von Mini Mau, 10 Jahre


 

Hey Leute die Geschichte ist ausgedacht und dir Namen und Personen auch!
In dieser Geschichte heiße Ich Nina
+++
Hallo ich heiße Nina bin 15 Jahre alt hab einen Freund der heißt Daniel er hat blonde Haare blaue Augen ist sportlich nett, und ich habe ganz lange braune Haare bis zu dem Po hsbr blaue Augen und ja!
RING RING RING, machte der Wecker und ich stand auf und machte mich fertig ich verabschiede mich Grade von meinen Hund Charlie und ging zur Schule, und ich ging in den Klassenraum und saß mich hin heute haben wir nur 2 Schulstunden Jippy in der ersten Stunde hatten wir englisch,,,,
45 Min später und jeztt haben wir Mathe und mussten Bruch rechnen......
RING RING ... Ja wir haben Schluss ich lief aus dem Klassenzimmer und ziehte meine Schwarze Lederjacke an und ich gibt mit meinen Freund Daniel zsm rauß da fragte mich Daniel„ Schatz ich will dich was fragen"
Ich seufzte„ Schatz Wartes du kurz ich habe meine Tasche vergessen!
Ok sagte Danirl .....
„Was wollte's du mich fragen Schatz ?"
Er fragte„ Ob wir heute was zsm machen können?"
„ Ja gerne aber ich muss jeztt zum Zahnarzt"
ok du kannst ja nichts dafür sagt er und gab mir ein Abschieds Kuss.......
Eine halbe Stunde später ging Daniel zum Park und sah Mich und Lea und Lisa! Er kam zu mir und schrie mich an„ dein voller ernst? Du hast mich angelogen von wegen Zahnarzzt such dir doch einen neuen Freund denn du anlügen kannst mich nicht!"
Ich fing an zu weinen und sagte„ Du machst Schluss?"
Daniel Schrei„ JA!

+++
Leute das war nur ausgedacht ich wollte euch nur damit sagen besser nicht zu Lügen sonst kann so wad passieren

 

 
(17 Sternenklicks)

3 Kommentare bisher