Kleiner Herr Hansen! ( 2 )

von Lucy, 11 Jahre


 

Hey Leute,
Dies hier ist der 2. Teil vom kleinen Herr Hansen. Ich hoffe, dieser gefällt euch auch wieder! Also, Viel Spaß beim Lesen...
Lg Lucy :D

***************

Als der kleine Herr Hansen aufwachte,
hatte er schon wieder von J.S. geträumt und nun war er noch viel entschlossener als vorher!
,, Ich werde herausfinden, wie sie wirklich heißt! "
Der Kleine zog sich seinen besten Anzug an, schmierte sich ein Butterbrot und stolzierte in Richtung Blumenladen.
,, Hallihallo, schöne Frau, ich möchte einen schönen Strauß voll roter Rosen. "
Die pummelige, mollige Dame band ein paar Rosen mit einem rosanen Band zusammen. ,, Hier, lieber Herr... ? "
Herr Hansen hörte gar nicht mehr hin.
,, Danke ", flötete er nur, schnappte sich den Strauß Rosen und tanzte winkend aus dem Laden.

Herr Hansen schländerte zufrieden in die größte Einkaufsmall der Stadt, wo J.S. als Beraterin für Urlaubsreisen arbeitete.
,, Genau. Ich werde die Reise für sie und ihren Mann buchen, Frau Sammel! ", hörte der kleine Mann seine Liebste sagen, als er über die Ladenschwelle trat.
,, Bis Dann! ", meinte Frau Semmel und winkte.
,, Kann ich ihnen helfen? " Herr Hansen nickte, schüttelte den Kopf und nickte.
,, Was möchten sie denn? " Herr Hansen ging einen Schritt auf J.S. zu und streckte ihr die Hand entgegen.
,, Hansen, Carl - Heinz Hansen! Angenehm, wirklich überaus angenehm! "

 

 
(4 Sternenklicks)

4 Kommentare bisher