Gestern...

von Jonathan, 14 Jahre


 

Gestern ist mir das wohl peinlichste in meinem leben passiert.
Wir hatten Schulschwimmen und unsere Lehrerin ließ uns wie immer zu spät gehen. Da ich nicht der schnellste duschet bin und mich gerne komplett und nackt Dusche habe ich gewartet bis alle weg sind und hab mich dann geduscht. Dann Band ich mir mein Handtuch um und nehm mein Duschgel und ging in die Kabine. Davor ging ich noch auf die Toilette als mir einviel das ich meine Hose vergessen hatte. Ich ging zurück und holte sie. Ich ging in die Kabine und zog mich aus als ich merkte das ich meine Taucherbrille in der Dusche vergessen hatte . Ich flitzte also schnell zurück in die Dusche und holte sie. Schlauerweise hatte ich mir noch nichts angezogen. Als ich die Türe öffnen wollte standen plötzlich 2 Mödchen vor der Türe und fingen an zu quatschen. Ich dachte das ich nach der 6. Stunde meine Ruhe hab aber offensichtlich hatten die Mädchen noch Schwimm Verein . Als sie weg gingen muckte ich nach rechts und links und sah niemanden . Ich rannte schnell in die Kabine öffnete die Türe und sah vor mir circa 20 angezogene mädchen die mich dumm anschauten und dann anfingen zu lachen. Unglücklicherweise wurde dann auch noch der kleine Mann steif. Ich nahm meine sachen und rannte aus der Kabine raus drehte mich um und schaute ob ich verfolgt werde und BAAM. Knalle ich voll gegen meine Schwimmlehrerin die noch etwas mit dem Bade meister bespricht. Dann öffnete sich auch noch die Kabine neben an und die mädchen aus der 2. Gruppe fragten erst ob alles ok sei und sahen mich dann auch. Das war so peinlich

 

 
(45 Sternenklicks)

10 Kommentare bisher