Der Chocovich

von alinaautorin, 13 Jahre


 

Diese Geschichte habe ich gemeinsam mit einer Freundin von mir, die hier auf Kidsville Nelly heisst, erfunden. An den Text kann ich mich nicht ganz erinnern und ich habe ein bisschen dazu erfunden.
_____________________________________________

Diese Geschichte handelt von einem Chocovich. Dieses Wesen wohnt im Haus von Gräfin Marie. Man sollte besser aufpassen, denn sein Ernährungsplan besteht aus... Kaugummi mit Colageschmack, Süssigkeiten und natürlich wachsende Spaghetti. Sein erkennbarstes Merkmal ist... seine Niedlichkeit! Aber hinter dieser Niedlichkeit steckt... ein niedlicher kleiner Chocovich. Wenn man den Chocovich sieht, denkt man dass, aber in Wahrheit ist er... noch niedlicher als das. Trotz seinem niedlichen Aussehen könnte er fürchterliches machen, wie zum Beispiel... deine Süssigkeiten klauen oder noch schlimmer in dein Bett kriechen. Und dort in deinem Bett fängt das furchtbare an... er schläft ganz friedlich in der Ecke. Am Tag schläft er, aber in der Nacht... klaut der Chocovich deine Süssigkeiten und deinen Kaugummi. Man sollte jedoch aufpassen denn der Chocovich... könnte sich streicheln lassen. Das ist die spukige Geschichte des Chocovichs.

 

 
(5 Sternenklicks)

3 Kommentare bisher