Blog : Ich halt!

von hellominx, 11 Jahre


 

Manchmal denke ich mir, warum muss das Leben oft so kompliziert sein? Aber auch : Dass ist der Sinn des Lebens. Wie heute, ich und meine Familie gingen am Eifelturm vorbei ( da ich jetzt in France bin) und ich wollte unbedingt lange Fotos schießen und etc. ...
Mama und Papa hatten aber wohl eine Überraschung und sagten :,,Schatz, das geht leider nicht." Und auf einmal nach 1. Stunde waren wir mitten in Paris. Wir waren ein bisschen einkaufen und spazieren.
Danach sind wir in ein Restaurant gegangen und jetzt sitze ich bei meiner Tante in Lyon. Der Weg von Paris nach Lyon hat auch sehr lange gedauert. Aber trotzdem. Bei meiner Tante und ihrer Familie bleibe ich 4 Tage. Da kann man wohl genug Sachen anrichten.
Hihihi. Nach den 4 Tagen bleiben wir noch 5 Tage in Paris. Dort wohnen wir eigentlich seit der Ankunft. Es ist eine sogenannte Ferienwohnung. Und nach den 5 und 4 Tagen , also 9 Tagen fliege ich zurück nach Deutschland.
Im Flugzeug denke ich immer :,, Och, wäre ich schon in Deutschland. Und wenn ich schon wieder da bin :,, Man, es war soo kurz. Meine Eltern haben dann aber immer mindestens 1 Überraschung. Sie sagen es zwar nicht, aber tun es immer. In Lyon und Paris gefällt es mir sehr. Als wir an Saint Etienne vorbeigefahren sind,waren fast überall kleine Hügel/Berge mit kleinen Häusern drauf. Von der Entfernung sahen sie aus wie kleine Legoklötze. Schon lustig! Ich würde gerne jeden Samstag weiter schreiben aber, es geht ja leider nicht. Auf jeden Fall aber im August.

#hellominx1vlog :-) ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

G@nz l!ebe F€r!engrüsse aus Lyon.

Stay happy und Smile :))))))

 

 
(3 Sternenklicks)

7 Kommentare bisher