Donald Trump

von Reh, 13 Jahre


 

Dieser Artikel richtet sich an alle Leser, die zu Hause vielleicht nicht viel über Politik reden, deren Eltern ihnen solche Themen verschweigen oder die die mitbekommen, wie die Erwachsenen über diesen "Donald Trump" reden, und die sich jetzt fragen: "Was macht der eigentlich? " Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hat er in Amerika die Wahlen zum Präsidenten gewonnen. Dieser wird in Amerika alle vier Jahre gewählt und ein Präsident darf sich nicht öfter als zweimal wählen lassen. Donald Trump ist wegen sehr sexistischen, frauen- und ausländerfeindlichen Sprüchen in heftige Kritik geraten. Er will außerdem eine Mauer nach Mexiko bauen, gegen den Is (Islamischer Staat) evtl. auch Atombomben verwenden. Er möchte auch Bodentruppen einsetzen, dazu sagte er: "Die werde ich zur Hölle bomben." Politiker, Militärs und viele andere warnen: "Trump ist hoffnungslos naiv". Er hat zwar viele Ideen, jedoch überhaupt keine Pläne zur Umsetzung. Und diese "Ideen" sind meiner Ansicht nach auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

 

 
(18 Sternenklicks)

6 Kommentare bisher