Mein Blog,Fragen und Antworten

von Welpchen, 10 Jahre


 

Hey Leute!Sorry,dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe.Jetzt bin ich wieder da.Einige haben mir Fragen gestellt.Hier sind die Antworten:

Leonie hat mich gefragt,was meine Lieblingsmusik ist.

Leonie,ich habe keine Lieblingsmusik.Aber ich mag das Lied Meine Schuld von Namika sehr gerne.

Okay,mehr Fragen find ich nicht*grins*.Dann gebe ich halt einfach so antworten.

Mein Lieblingsfilm ist:twilight,Bis(s) zum Morgengrauen

Mein Lieblingsbuch:Die drei !!!

Meine LieblingsCD:Die drei !!!

Mein Name:Welpchen(Emily)

Mein Geburtstag:20.1.

Mein Sternenzeichen:Steinbock

Mein Aussehen:blonde,schulterlange Haare,braune Augen,1,40m groß,schlank

Mein Lieblingstier:Alle außer Insekten(aber Hummeln sind sweet)

Ich mag Julien Bam(der Typ ist so nett,witzig und cool!)

So,das wars.Leonie meinte,ich sollte nochmal ein Interview machen.Ihr könnt die Fragen aus meinem Interview nehmen.Und ich werde den nächsten Blogeintrag erst schreiben,wenn abgestimmt wurde,über welches Thema ich demnächst schreiben soll.Zur Wahl stehen:Schauspieler/Sänger,Flüchtlinge/Ausländer/Nazis.Ihr könnt zur Abstimmung selbst noch ein Thea hinzufügen,für das gestimmt werden kann.Bis dann,meine Freunde!

 

 
(4 Sternenklicks)

3 Kommentare bisher