Gegen Nazis

von Fireangle, 15 Jahre


 

Leute,hört mal zu!
Am 11. Juni ist Tag des Tagebuchs gewesen.Und Ein Mädchen hat 1942 Tagebuch geschrieben.Sie. Musste sich vor Bilder verstecken.Und 1945 ist sie in einem Konzentrationslager gestorben.Mit etwa 16 Jahren!Und sie ist nicht die einzige.Auch heute noch gibt es Todesfälle, wegen Hidlers Anhängern, den Nazis.Aber so kann das nicht weiter gehen!Man muss etwas unternehmen!Nur weil jemand nicht komplett deutsch ist, ist man nicht weniger Wert!Andere Leute sind auch nur Menschen!Nicht mehr nicht weniger.Ind das manche sagen,es werden zu viele Flüchtlinge in Deutschland,ist ja wohl die Höhe!Es gibt in Deutschland 80 mio. Leute, von denen nicht mal ein Achtel Flüchtlinge sind!Zumindest denke ich das.Und soll viele Flüchtlinge werdens jetzt auch wieder nicht sein.Und sie nehmen uns keine Arbeit weg!Im Gegenteil,ich bin mir sicher,wir können Hilfe brauchen.Und die geben und Fl7chrlinge,wenn sie eine Arbeit anfangen.Unterstützt Menschen,die ausgegrenzt werden.Es sind auch normale Leute,so wie wir.Helft ihnen!

Ich hoffe,ihr habt verstanden, was ich euch vermitteln wollte.
Ganz liebe Grüße von eurer Fireangle!

 

 
(9 Sternenklicks)

9 Kommentare bisher