Mein Blog, Summertime !

von Klitzeklee, 10 Jahre


 

Hi Leute!
Hier ist ein neuer Eintrag in meinem Blog.Bei mir in Bonn waren es heute sogar 30°c.Ich habe mit den Blödmännern von nebenan und meinem Bruder eine Wasserschlacht gemacht.Das war soooo cool!Jetzt ist es fast 6 Uhr.Es sind immer noch 29°c.Megaaa toll!Momentan liege ich auf meinem Handtuch in unserem kleinen Garten.Gleich kommt Mama und liest hier auch.Ich bin total happy,auch wenn ich morgen wieder in die Schule muss.Aber einen Tiefpunkt gibt es heute doch:
Gestern habe ich mit meine Freundin Quartett angefangen.Wir wollten heute weiterspielen.Als ich sie um 12 Uhr anrief, sagte sie: " Ich gucke grade Fernsehr und spiele mit meiner Schwester Quartett.Ich Ruf dich zurück!"
Ich fand es echt doof,weil sie das Quartett meinte, womit WIR angefangen hatten.Und wir wollten an der Stelle weiterspielen!Dann hab ich die Sache einfach vergessen.Am Nachmittag hatte ich schlechte Laune,weil sie immernoch nicht zurückgerufen hatte.
Dann sagte mein Bruder:"Luisa ist grade zu Laura gegangen"Das hat mich mega sauer gemacht!Und das war nicht das erste Mal!Aber egal.Ich hab ja noch zwei Bffs!Mit denen werde ich morgen einen Club Gründen. Mit Geheimsprache, Mitgliedskarten, Gos und Nogos, Codenamen, Begrüßungshandschlag usw.Toll,oder?Und dann werden wir die endlich aufgewacht Sommerzeit zur besten Zeit unseres Lebens machen!

Und wie immer:
Wie làufts bei euch mit den Freunden, dem Wetter und der Familie?
Und zum Abstimmen:
Worum soll es in meinem nächsten Blog-Eintrag gehen?Zur Auswahl stehen Topmodel(diese Ausmalsachen und WGs von Topmodel)
Haustiere und andere Tiere
Und zur guter Letzt , selbst Wahl.Ihr dürft bei Selbst Wahl euch selbst ein Thema ausdenken und zur Abstimmung einfügen.Die anderen können dann auch für dieses Thema stimmen.
Viel Erfolg!!!

 

 
(2 Sternenklicks)

1 Kommentar bisher