Kidsville

von Girly, 11 Jahre


 

Hallo Leute!

Ich möchte hier mal etwas zu Kidsville loswerden.

1. Milchbar: Ich find es gut das es so viele Witze gibt, allerdings gibt es nur ein Spiel das find ich schade.

2. Tiergarten: Die Witze sind cool, es gibt spannende Berichte... Toll!

3. Sendezentrum: Das ist die Kategorie die mir am besten gefällt. Es gibt Witze, Spiele, coole Berichte.... Yes!

4. Weltzeugkiste: Gefällt mir nicht ganz so, aber grundsätzlich ist es nicht schlecht!

5. Internautenstation: Gefällt mir ganz persönlich gar nicht.

6. Atelier: Es gibt tolle Spiele, und am besten gefällt mir "Lücken bestücken". Ich hab dabei so gelacht!

7. Bibliothek: Mir gefallen hier besonders die Witze. Aber auch bei der Zauberbibliothek kann man viel Spaß haben.

8. Rettungsboot: Hier bin ich jetzt (zum Glück) nicht so oft, ich finde die Seite toll, aber irgendwie ein bisschen unübersichtlich.

9. Kidsvilla: Toll und spannend!

Hier in Kidsville fühlt man sich richtig wie in einer echten Stadt. Man hat ein Zimmer in der Kidsvilla und kann lesen (Bibliothek) und spielen und essen und trinken (Milchbar). Insgesamt finde ich Kidsville eine coole Welt.

Habt ihr vielleicht Einwände? Schreibt fleißig Kommis!!!

 

 
(20 Sternenklicks)

8 Kommentare bisher