In und Out

von Triciana, 11 Jahre


 

Neonfarbene Haargummis:
Sind einfach IN voralem Orange, gelb und pink sehen cool aus:-)

Kleid mit Leggins:
Sieht total mega aus aber man muss darauf achten,dass die Farben zusammenpassen und das Kleid nicht zuu lang ist

Röhren Jeans:
Sehen cool aus und die gibt es jetzt sogar in neonfarben
Aber:Sie können auch etwas unbequem sein.

Beige Töne:
Kann man voralem im Herbst gut anziehen und kommen lässig rüber

Ny:
Ny ist die Abkürzung für New York und es gibt einen Laden der New Yorker heißt wenn ihr diesen Laden in der nähe habt schaut mal vorbei sie haben viele neue Sachen für den Herbst!

Lederjacken:
Sehen schön aus,voralem in schwarz,weiß und beige habe ich bei New yorker gesehen aber bei H&M und Takko gibt es die auch!

Sprüchet-shirts:
Sag was du denkst!
Auf einigen Seiten kannst du dein eigenes T-shirt designen!

Leopardenschal:
Bei H&M habe ich einen Schal in Leoparden-Look gesehen der sieht ziemlich cool aus;-D

Miniröcke:
Sehen wirklich cool aus und man kann sie gut kombinieren;-)

Grelle Farben:
Stehen voralem Blondinnen für Brünetten leider out

Ballarinas:
Bei dem Wetter ziemlich unpraktisch aber immer noch IN

Lachen bis zum geht nicht mehr:
Es ist wirklich IN einfach über lustige Dinge zu lachen zum Beispiel über ASDF Movie oder Filme wie Türkisch für Anfänger:-)

Abenteuer:
Das echte Leben kann manchmal echt langweilig sein deswegen begehe auch mal Abenteuer spring über deinen Schatten und denk daran:No risik,no fun.

Nachmachen:
Du hast dir eine schicke Jacke gekauft und deine Freundin kauft sie dir nach,doof oder?
Frag erstmal ob der jenige das möchte!

Gestreift mit kariert kombinieren:
Man sollte sich entscheiden ob man gestreift oder kariert nimmt,in Kombination sieht es einfach nur OUT aus!

 

 
(1 Sternklick)

1 Kommentar bisher