Party Vorschläge!

von Michelle, 9 Jahre


 

Bald Geburtstag? Du willst eine Übernachtungs Party machen? Weißt aber nicht, wie die Deko, das essen oder das trinken sein soll oder was du machen sollst?
-------------------------------------------------------------------------
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------
coole Deko: hänge ein Paar Girlanden, Luft Schlangen und Luftballons in dein Zimmer. Verteil alles gut, Schließlich soll die Deko nicht nur auf einem Platz liegen. In ein Paar Läden gibt es Lichterketten. Befestige diese mit Wäscheklammern oder Klebeband. Was immer ihr gerade habt. wenn ihr nichts habt, könnt ihr auch diese Günstig in den meisten Läden kaufen.

Tipp: Hänge die Lichterkette nicht nur auf einem Platz. Hänge sie zum Beispiel ans Fenster, an den Schrank, an den Schreibtisch, oder an einem Stuhl.

Party-Time: Mache die Vorhänge zu, Rollos runter KLEINE Lichter an. Zum Beispiel lese Lampen oder so. mach die Musik etwas lauter an und tanze bis der Arzt kommt ;)

Tipp: Disko kugeln sind vielleicht etwas teurer, aber ihr könnt euch doch eine wünschen! Auf super Partys dürfen auch die nicht fehlen.

Getränke-Misch-Masch: Besorgt euch rote und grüne Brause und Wasser aus der Flasche. Kippt das Wasser in eure Gläser und mischt es mit roter oder grüner Brause. (Ich hab es aber noch nie getrunken xD) Aber vielleicht schmeckt es ja ;)

Tipp: Ihr könnt auch nur rote und grüne Brause Mischen. dann sieht es aus wie Cola und schmeckt gut.

Muffin Bäcker: In ein paar Läden gibt es Muffins zum selber machen. Die "Anleitung" steht hinten drauf.
Es gibt Schoko-Muffins, Blau Bär-Muffins, Zitronen-Muffins und noch viele andere.

Tipp: Befolgt der "Anleitung" auf der Packung.
Sonst können die Muffins vielleicht gleich im Müll Eimer Landen ;)
----------------------------------------------------------------------
Bitte Kommis!
----------------------------------------------------------------------
Von: Michelle
Datum: 11.10.12
Alter: 9

 

 
(6 Sternenklicks)

4 Kommentare bisher