das fast verpasste Konzert

von luisa, 9 Jahre


 

Ich war mit meiner Freundin auf einem Konzert. Wir kamen an die Reihe beim Karten herzeigen. Ich konnte meine karte nicht finden ich überlegte verzweifelt wo ich sie verloren haben könnte .
Hmmm wo war ich als letztes bevor ich hergekommen bin ? Aufm Klo. Ich lief schnell zurück vor dem Klo stehte eine Riesenschlange. Ich drängelte mich einfach vor .Zum Glück war eine Kabine frei, ich lief hinein mir war es egal was die anderen denken oder sagen .Im Moment hatte ich mir nichts sehnlicher gewünscht als das ich meine Karte wieder finde aber nein sie war natürlich nicht da .Ich suchte in jeder Kabine in der letzten fand ich sie dann "uuuuuuups" die karte ist mir wohl ausversehen ins Klo gefallen na toll - ich fischte sie heraus und lief angewidert zurück.
dort ist inzwischen eine Gans schön große schlange entstanden, ich sagte den Leuten das meine Freundin vorne wartet .doch die frechen Leute ließen mich nicht vor also musste ich eine ganze stunde warten als ich endlich an der reihe bin .War ein anderer mann da ich sagte ihm warum die karte so nass war er sagte: tut mir leid Fräulein du brauchst erst einen beweis sagte er
ich fragte ihn wo der vorherige mann ist .
Beim Getränke Automat da ist was kaputt der mann zeigte mir den Getränke Automaten .
Natürlich war in der zeit beim Karten herzeigen jemand andres da..... also fragte ich den mann ob das stimmte
er sagte zum Glück das es stimmt also durften wir rein

was für ein Erlebnis

 

 
(31 Sternenklicks)

17 Kommentare bisher